Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

  • naja, Vorfreude ist nicht so sehr mein Problem (im Moment) wie schlichte Notwendigkeit.

    Ich muss mein aktuelles Leasingauto spätestens am 15.03. zurück geben - wenn da kein Neues vor der Türe steht hab ich massiv Probleme :-/


    Ich bereue es schon vor dem ersten Tag ein bisschen, doch wieder einen VW genommen zu haben :/

  • Hallo blauewolke,

    ich denke das die Notwendigkeit sich in Freude und Spaß umwandeln wird wenn der T-Roc erstmal da ist.Es kommt natürlich darauf an was man

    sich für einen bestellt hat.

    Ein ähnliches Problem hatte ich auch da ich den alten gebrauchten vor Auslieferung abgeben musste.Es waren aber nur 2 Wochen.

    Ich entnehme aus deinen Kommentar das du es wieder bereust ein VW genommen zu haben jetzt auch einen aus Wolfsburg fährst.

    Ich persönlich bin von Mercedes auf VW umgestiegen und bereue es keineswegs,bin jedenfalls Begeistert.Es sind bis Dato auch noch

    keine Probleme aufgetreten.


    Schöne Grüße aus dem Bergischen Land

  • Hallo , ich habe auch im November (14.) bestellt und bei mir heißt es voraussichtlicher Liefertermin KW13 / 2020. Das man schon 2 Wochen nach Bestellung einen verbindlichen Liefertermin bekommt ist mir neu. Bei "myvolkswagen" kannst du nachschauen ob die Produktion wenigstens schon gestartet ist. Stand bei mir " Produktionsauftrag eingegangen. Hast du da mal geschaut ?

  • Also ... der gute Verkäufer hat jetzt zurück gerudert .. wobei er mir tatsächlich 2 Wochen nach Vertragsunterzeichnung einen verbindlichen Liefertermin nennen wollte ..
    Egal - er hat mir einen kostenfreies Leihfahrzeug versprochen, bis mein Auto bereit ist, damit ist mein "Druck" erstmal weg und ich kann entspannt auf den kleinen T-Rex warten.


    Drea ich fürchte, ich bin für myvolkswagen irgendwie zu doof. Die wollen immer eine FIN von mir - die ich aber ja noch nicht haben kann. Wie macht man denn das?


    4Motion-Ralle Danke für Deine Antwort. Nein, aktuell fahre ich keinen VW. Meine ersten beiden Autos waren VW - zuerst ein 2er Golf (was hab ich ihn geliebt) und danach ein Polo. Mit letzterem habe ich so schlechte Erfahrungen gemacht, dass ich viele, viele Jahre keinen VW mehr aus der Nähe angeschaut habe. Stattdessen hatte ich einige Jahre BMWs.

    Im Moment fahre ich einen Peugeot - und ja, ich glaube durchaus, dass der neue T-Roc mir viel, viel mehr spass machen wird als mein aktueller 2008.