Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

  • @tirex


    Genau das bedeutet ja"FAHRZEUG IST AUF DEM TRANPORTWEG"


    :m0001:

    1. Es sind meines Wissens mehere Schiffe, 2 denke
    2. 4 Tage dauert es bis Emden also kann auch durchaus sein dass bei dem "Fahrzeug auf dem Transportweg" Status Auto schon in Emden steht oder gar in Autostadt.


    Ich meine nur es bringt ja garnichst zu wissen auf welchem Schiff Auto transportiert wird.

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Servus T-Xavi:


    Bei mir war es so: Die AB kam schon nach 5 Tagen, ABER, OH SCHOCK, vermutlicher Liefertermin Juli 2018. Und die angeführte Komm-Nr.: funktionierte nicht bei VW - WE.


    Seit ca. 15 Tagen funktionierte erst WE und seit Sonntag weiß ich, dass mein Prduktionsauftrag eingegangen ist und der Liefertermin voraussichtlich doch schon KW 19 sein wird.
    Aber, wie du bestimmt auch schon im Forum gelesen hast, heißt es "voraussichtlich" und kann verschoben werden

  • Ja, das mit dem We ist so ne Sache. Verwirrend viele, unterschiedliche und unterm Strich, wenig aussagekräftige Informationen werden uns da "vorgeworfen". Letztendlich bleibt nur eines, auf den Anruf zur Terminabsprache zu warten. :S
    Aber, ich klammere mich auch an das im "We" angegebene (voraussichtliche) Lieferdatum. ^^

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Servus T-Xavi:


    Bei mir war es so: Die AB kam schon nach 5 Tagen, ABER, OH SCHOCK, vermutlicher Liefertermin Juli 2018. Und die angeführte Komm-Nr.: funktionierte nicht bei VW - WE.


    Seit ca. 15 Tagen funktionierte erst WE und seit Sonntag weiß ich, dass mein Prduktionsauftrag eingegangen ist und der Liefertermin voraussichtlich doch schon KW 19 sein wird.
    Aber, wie du bestimmt auch schon im Forum gelesen hast, heißt es "voraussichtlich" und kann verschoben werden

    Danke fürs Feedback. Ist dann doch was positives raus gekommen. Bei mir ist es erst eine Woche seit der Bestellung, werde mal noch diese Woche warten! :D