Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

  • 2018... Endlich.. Das Jahr der Auslieferung!!!


    2.Quartal... Hmm, ich muss langsam überlegen was ich anziehen soll =O

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • 2018... Endlich.. Das Jahr der Auslieferung!!!

    Ja, jetzt dauert es nicht mehr lange :)
    Ich bin mal gespannt, ob bei mir der Auslieferungstermin April stehen bleibt.


    Als ich 2009 meinen Golf GTI bestellt habe, verlängerte sich die Lieferzeit von 8 auf 12 Wochen.
    Mein Verkäufer hat mir erzählt, als vor 10 Jahren der Tiguan auf den Markt kam, hatte dieser bis zu 1 Jahr Lieferzeit ;(

  • Ach was schöne Probleme...
    Was hälst Du von Partnerlook im Roc ?

    Partnerlook... ich weiß nicht so recht. Ist das nicht ein Relikt aus den 80er :/ Jahren


    Ja, jetzt dauert es nicht mehr lange :) Ich bin mal gespannt, ob bei mir der Auslieferungstermin April stehen bleibt.


    Als ich 2009 meinen Golf GTI bestellt habe, verlängerte sich die Lieferzeit von 8 auf 12 Wochen.
    Mein Verkäufer hat mir erzählt, als vor 10 Jahren der Tiguan auf den Markt kam, hatte dieser bis zu 1 Jahr Lieferzeit ;(


    Bisher waren die (ersten, “groben “) Lieferzeitangaben sehr zuverlässig.
    Noch haben wir nur das 2 Quartal, als Datum. Und das geht ja von April bis Juni.... 8|

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12