Beiträge von Bus-Froind

    Tolle Antwort, vielen Dank dafür.

    Keine Ursache, immer wieder gern.

    Ich wusste nicht, dass es sich hier um ein Geheimprojekt handelt.

    Der Unterschied zwischen der AutoBild und mir liegt darin, dass ich bei einer Veröffentlichung von Terminen oder technischen Details meinen Job aufs Spiel setze.


    Vielleicht gibt es schon zum GTI-Treffen Neuigkeiten dazu, danach (zweite Jahreshälfte...) fallen mir die IAA oder die Motorshow Essen ein. Alles Mutmaßungen meinerseits!

    In der zweiten Jahreshälfte?!? 8)


    Was würde es bringen, wenn hier jetzt einer der es weiß, ein Datum nennt? Ich erfahre es einen Tag vorher und rede nicht darüber.
    Das Fahrzeug kann man konfigurieren, wenn das Verkaufsprogramm aktualisiert wurde.


    Gute Fahrt
    Burkhard

    Für "Käufer" des BEATS-Soundsystems bringt das aber nicht wirklich was, oder? Beim Helix handelt es sich ja um ein separates System und keine Ergänzung? Oder habe ich das etwas falsches im Kopf?

    Das stimmt natürlich zu 100%. War etwas schräg formuliert von mir.

    Hallo,


    Ruhe bewahren, es gibt schlimmeres als schlechten Klang. ;)


    Ja, das Logo wird eingeblendet. Dazu würde ich in eine Werkstatt zur Prüfung fahren. Vorher mal unter dem Fahrersitz nachsehen, ob der Rechner vorhanden ist.
    Die hinteren LS sollten schon etwas mehr als nur den 5-Watt-Anschen bringen, auch ein Punkt für die Werkstatt.
    Vielleicht wurde das Ding auch nicht freigeschaltet, weil jemand vergessen hat, einen Haken zu setzen. Der Subwoofer ist aber schon im Kofferraum?!?


    Das ganze System ist in der Tat kaum das, was man (je nach Vorbelastung) von einem SOUND-System erwartet.
    Abhilfe schafft nach Aussage verschiedender Nutzer das Helix-System, welches u.a. im VW-Zubehör vertrieben wird. Kostet natürlich Zeit und Geld...


    Problem bei einer Reklamation dazu: Hören und Hörempfinden ist subjektiv. Drei Leute, fünf Meinungen...


    Gute Fahrt
    Burkhard

    In diesem Forum ist etwas wenig Action, "nebenan" wurden Fragen nach AHK oder der Hupe schon exzessiv behandelt.
    Preise zu eine Nachrüstung gibt es zuhauf im Internet, was nützen Angebote von Werkstätten in zig Kilometern Entfernung?!?
    www.kupplung.de, die Suche "mit Einbau" & Ortsangabe, los geht´s.


    Gute Fahrt
    Burkhard

    • Rost auf den Scheiben vom Salzwasser?!? Wo siehst du hier einen Zusammenhang?!? Bei mir vor der Tür ist kein Salzwasser, trotzdem rosten die Scheiben. Komisch...
    • Dass manche Legierungen mehr und manche weniger rosten, steht doch außer Frage.
    • Hartes Bremsen hat mit Rost mal ÜBERHAUPT nichts zu tun.
    • Und welcher "Gewisse Hersteller" soll denn das gewesen sein?


    Kopfschüttelnde Grüße
    Burkhard

    Auf der Bremsscheibe nach dem Hersteller Schauen ! Was soll das nützen?


    Inland oder Ausland ? Wer findet denn heraus, welcher Hersteller in welchem Land sitzt? Ich könnte das, weil ich an der Quelle sitze...


    Was der Kunde (VW ) für Eigenschaften Bestellt bekommt er auch
    Und Trotzdem sind Kunden die Falsch Bremsen mit Beteiligt ! Falsches Bremsen hat mit dem schnellen Rost überhaupt nichts zu tun.