Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

  • Jetzt bin ich verwirrt....laut VW Auftragsbestätigung voraussichtlich 07/2018, in der WE App 34.KW und der Händler schreibt 10/2018.... wann den nun?




    Style, 1,0l
    White Silver Metallic/Titanschwarz


    Mittelarmlehene vorne
    Multifunktionslenkrad in Leder
    Winterpaket
    Dachreling Silber
    Radio Composition Media
    Elke Gepackraumklappe

  • So weit ich weiß ist die Kombination 150 PS und DSG in Verzug.

    Wo diese seltsamen Gerüchte immer her kommen ?(


    Mal ist es der 1.5er mir DSG, dann die 19" Suzuka, dann das Kessy … usw. :whistling:


    Komisch ist nur, dass meiner das alles hat und nicht in Verzug ist =O


    Wenn man auch diverse andere Foren verfolgt, so hat bis jetzt kaum jemand gravierende Lieferverzögerungen und wenn sind es meist komplett unterschiedliche Konfigurationen. Meiner (bestellt am 12.3.) hat genau eine Woche Verzug und das ist anscheinend genau die (Oster-)Woche an der die Produktion wegen angeblicher Zulieferprobleme still gestanden ist, aber auch hier weiß ja keiner die genaue Ursache (betraf ja alle Modelle und nicht nur 1.5er oder DSG´s).


    Was allerdings sehr wohl seltsam ist sind die teilweise sehr unterschiedlichen Angaben zu den Lieferterminen, ich glaube aber das liegt an den sehr undurchsichtigen Länder- und Händler-Kontingenten von VW. Diese Thema scheint ja ein sehr gut gehütetes Geheimnis zu sein ;(


    Für Neubestellungen sieht es da momentan sicher etwas schlechter aus, da mit der neuen Abgasnorm (ab 1.9.) scheinbar alle Hersteller schwer zu kämpfen haben, wird man wahrscheinlich bei allen Modellen mit längeren Lieferzeiten rechnen müssen (wird aber auf der Website auch schon so kommuniziert).


    Gruß

  • Wo diese seltsamen Gerüchte immer her kommen ?(
    .....

    Das liegt glaube ich in der Natur des Menschen. Er sucht immer, und für alles, nach einer Erklärung.

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Was allerdings sehr wohl seltsam ist sind die teilweise sehr unterschiedlichen Angaben zu den Lieferterminen, ich glaube aber das liegt an den sehr undurchsichtigen Länder- und Händler-Kontingenten von VW. Diese Thema scheint ja ein sehr gut gehütetes Geheimnis zu sein

    Ich glaube sehr, dass da was wahres dran ist. In Italien sehe ich T-Rocs mittlerweile mehrmals täglich.
    Und keine T-Roc oder Style, nur Sport mit umfangreicher Ausstattung