Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

  • aber es lohnt sích :m0043:

    T-Roc 1.5 TSI Sport,White Silver Metallic Dach Schwarz,
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel anklapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Suzuka 19 , Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Winterpaket, Anhängerkupplung,Einparkhilfe


    Bestellt : 18.1.18


    Übergabe am 15.6 :m0028:

  • Habe meinen T Roc am 21.05. Vertrag beim Händler unterzeichnet. Eine Woche später ist die Auftragsbestätigung gekommen mit vorraussichtlichen Liefertermin 04.08.18. Wäre ja ziemlich kurz.
    Kann das sein das manche Autohäuser gewisse Kontigente haben die dann ziemlich schnell zur Auslieferung kommen.

  • Das wäre allerdings wirklich sehr schnell. Oder hast du dir, so wie ich auch zb, einen vom Autohaus bereits konfigurierten und schon bestellten Wagen gekauft?

    --
    T-Roc Sport 1.5 TSI DSG R-Line Pure White Schwarz, Fahrerassistenzpaket Plus, AID, Composition Media, Rear View, Verkehrszeichenerkennung, Climatronic, Sebring 7Jx18, Winterpaket, Gepäckraumklappe elektr., AHK
    Bestellt: 5.6.18 Auslieferung: KW 3/19

  • Das wäre allerdings wirklich sehr schnell. Oder hast du dir, so wie ich auch zb, einen vom Autohaus bereits konfigurierten und schon bestellten Wagen gekauft?

    nein. Im Autohaus zusammengestellt nach meinen Wünschen dann Preis verhandelt und dann den Kaufvertrag unterzeichnet. Eine Woche später die Auftragsbestätigung mit Liefertermin unverbindlich 04.08.
    Hab mich auch gewundert über die kurze Lieferzeit. Mal abwarten ob es soooo schnell geht.

  • So unser T-Roc ist da, nun warten bis Montag und hoffen das wir Ihn bald holen können.


    Das warten hat ein Ende :m0044:

    T-Roc 2.0 TSI 4Motion, Pure White Schwarz, Active Info Display, Fahrerassistenz - Paket Plus, Diebstahlwarnanlage, Gepäckraumklappe elektrisch, Grange Hill 18 Zoll, Keyless Access, Mittelarmlehne, Klimaanlage 2 Zonen, Rückfahrkamera, Sitzkomfort Paket, Winterpaket, Dachreling Silber, Reserverad Fahrberreifung

  • Freue mich mit euch ;)


    Also, bei mir klappt die Kommissionsnummer auch 1nem Monat nach erhalt der AB noch nicht in der WE-App!
    Habe am 11.05.18 bestellt AB erhalten am 25.05.18 und noch tut sich einfach nichts...


    Unverbindliche Auslieferung: August 2018


    Es handelt sich um einen 1.0TSI. der 1.5TSI soll ja noch wesentlich schlechter von der Lieferzeit sein!
    Ich hoffe das klappt auch alles, debnn eigentlich möchte ich im September gerne noch ein paar Tage wegfahren mit dem T-Roc.. :D