Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

  • Es gibt bspw. die Nebellichter serienmäßig.
    Der "SPORT" hat jetzt auch das R-line Lenkrad (was in deinem Fall uninteressant ist, da du ja das R-line Paket hast)
    OPF ist Serie und die Fahrprofilauswahl.
    Insgesamt sind, wie ich das sehe, die Preise für manche Details um ein paar Euro gestiegen.

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Super danke. Hätte noch eine Frage zum T-ROC 2.0 Liter TSI mit DSG. Haben die Reifen für das RDKS System diese Sensoren verbaut? Falls ja müsste ich die bei den Winterkompletträder ja mitbestellen?


    Danke vorab

  • Der T-Roc (VW) hat das sogenannte "passive" System. Hierbei werden die Werte über die ABS Sensoren ermittelt.
    Das heißt also, du musst keine teuren Sensoren dazu kaufen,er hat (Gott sei Dank) keine

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Lies mal hier in Ruhe durch.
    Reifen /Felgen /Kompletträder aus dem freien Handel


    Ich empfehle dir die 225/45-18.
    Mein Tipp : Geh zu einem Reifen-/Felgenfachhandel vor Ort und lass dich beraten. In meinem Fall war ich hochzufrieden, mit Preis-Leistung und Service.

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Ich habe mich vorab im Netz informiert.
    Hab mir Felgen angeschaut und wenn mir eine gefallen hat, habe ich nachgeschaut ob es für den T-Roc eine Zulassung gibt, ob sie für den Winter geeignet ist etc.
    So habe ich mir eine kleine Auswahl zusammengestellt.
    Mit dieser Liste bin ich dann zum Felgenfachhandel meines Verteauens gegangen.
    Der Verkäufer sagte mir, welche er bestellen kann (war in meinem Fall sogar die, welche mit am besten gefallen hat).
    Und siehe da, ich bekam sie inklusive Montage und Auswuchten sogar noch rund 50 € billiger als im Netz.