Mir fehlt da noch ROT!

• Stolzer Besitzer :D:D:D
    PS.Weitere Bilder folgen in nächster Zeit. Mit den roten Bremsen und dem schwarzen Dach schaut er für mich echt cool aus.
    Noch zwei Fotos von Innen. Die roten Nähte passen sehr gut dazu.

• Das Rot erinnert mich an das wunderschöne Tornado Rot.
    Also immer schön Waxen, dann hast du einen immer besseren Tiefenglanz

T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

• Mist Android handy, hier ist unserer

Dateien

T-Roc 1.0l 6-Ganggetriebe, bestellt Anfang Februar, LT Ende Mai/Juni
    Alu-Räder Chester 16", Dachreling schwarz, Ersatzrad 16", Radio Composition Media, Mittelarmlehne vorn und hinten, Nebelscheinwerfer, Multifunktionslederlenkrad, ACC Tempomat, Parksensoren v. und h., Sitzkomfortpaket

• Und es kostet weniger als metallic Lack...

T-Roc 1.0l 6-Ganggetriebe, bestellt Anfang Februar, LT Ende Mai/Juni
    Alu-Räder Chester 16", Dachreling schwarz, Ersatzrad 16", Radio Composition Media, Mittelarmlehne vorn und hinten, Nebelscheinwerfer, Multifunktionslederlenkrad, ACC Tempomat, Parksensoren v. und h., Sitzkomfortpaket

• Noch ein Feuerrotes Spielmobil.
    Ja, hat was.

T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

• Ja, ja, habe meinen jetzt schon 6Wochen, und je öfter ich ihm mir ansehe desto besser gefällt mir das Rot.
    LG und einen schönen Montag
    Johnsoletti

:m0011:

• Ich kann Dir nur zustimmen. Das Rot ist echt der Klasse. Bin schon mehrfach auf das tolle Auto und die Farbe angesprochen worden.