Interieur VW T-Roc Interior

  • Golf Highline ;
    Länge max. 4356mm
    Radstand 2620mm


    Spurweite
    vorn max. 1549mm
    hinten max. 1521mm


    Höhe max. 1492 mm


    T-Roc :
    Länge max. 4348mm
    Radstand 2593 mm


    Spurweite :
    vorn max. 1546 mm
    hinten max. 1547 mm


    Höhe max. 1573 mm

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Geschäumt oder nicht, die Optik ist meiner Meinung nach die gleiche. Außerdem erfüllt der Kunststoff alle Technische- und Sicherheitsaspekte die gefordert sind. Umsonst gabs keine 5 Sterne


    Berühren tue ich ihn eh nur, wenn ich Beifahrer bin und -egal wer lenkt- ich das Gefühl habe in einer Achterbahn zu sitzen.