Abbiegelicht VW T-Roc - welche Leuchtmittel?

  • Ich meine mit dimmt, das dimmen von das licht.


    Ich habe beim Umbau von Halogen auf LED gesehen, dass das LED-Licht nicht dimmt, sondern in Stufen ausgeht.


    Und ich mag es nicht, wie das LED Licht stufenmäßig ausgeht.

  • Genau, jetzt verstehen wir uns.


    Jetzt war meine Frage, ob die LED (Cree) siehe #5 gedimmt oder stufenmassig ausgeht?

    Spocki, Falls darauf niemand eine Antwort hat, werde ich dein Tipp berücksichtigen. Danke.

  • Vielleicht hilft Dir ein Link zur Benzinfabrik. Sind zwar etwas teurer, aber irgendwas ist immer.

    Da kannst Du direkt Dimmbar als Bedingung angeben.


    LED Nebelscheinwerfer
    Original wurden über die letzten Jahrzehnte Halogen Nebelscheinwerfer verbaut. Auch bei diesen originalen Nebelscheinwerfern ist der Gelbanteil sehr…
    www.benzinfabrik.com