Car-Net neue Funktion - Verriegeln & Entriegeln (NEU)

  • Guten Morgen,


    ich hab heute von der neuen Funktion Verriegeln & Entriegeln(NEU) über Car-Net im Paket Security & Service gelesen.

    • Nutzt ihr das?
    • Was ist denn eure Meinung dazu, dass man das Auto über das Internet öffnen kann?

    Wie man es einrichtet ist mir nicht klar, denn die "normale" App zeigt mir nur den Status an. Dennoch ein Interessantes Thema!


    Quelle:
    https://www.volkswagen-nutzfah…security-und-service.html


    admin: ggf könnte man noch die Rubrik Car-Net und Apps erstellen - daher erstmal in Allgemeine Themen


  • Hat wirklich interessabte Funktionen dabei. Unter den Voraussetzungeng steht nur, dass man sich via das Portal registrieren muss. Benötig das Auto dafür nicht eine ständige Internetverbindung? Habe auf der Webseite diese Info noch nicht gefunden. Weiss das evtl. jemand von euch?

  • Benötig das Auto dafür nicht eine ständige Internetverbindung?

    Jepp :m0019:


    :m0027:

    Aktuell: Tiguan II- 176 kW, 4Motion, DSG - Folierung charcoal matt


    "Alles außer Allrad ist ein Kompromiss"