20170413 ERSTE FAHRT IM NEUEN VW T-ROC Dieses Golf-SUV ist wirklich heiß

  • Link http://www.bild.de/auto/auto-n…-t-roc-51263708.bild.html


    ERSTE FAHRT IM NEUEN VW T-ROC
    Dieses Golf-SUV ist wirklich heiß


    Zitat


    Der VW Golf gerät in den nächsten Monaten nicht nur von externen Konkurrenten unter Druck. Neben dem neuen Polo dürfte dem europäischen Bestseller ab Herbst insbesondere der neue T-Roc zusetzen. BILD war bei den letzten Erprobungsfahrten in Südafrika dabei.


    Die Sonne brennt vom Himmel und der 40 Grad heiße Wintertag neigt sich nach endlosen Sonnenstunden bald seinem Ende zu. Ein mit wilder Psycho-Folie verunstalteter Crossover zischt einsam durch die südafrikanische Steppenlandschaft. Der kompakte Erlkönig zieht dabei eine lange Staubwolke hinter sich her, die hier abseits der Zivilisation weder Mensch noch Tier stört. Der VW T-Roc dreht seine letzten Testkilometer in der so genannten Heißlanderprobung, bevor es morgen im Flieger zurück nach Deutschland geht...