OBACHT!! Bügel zur Sicherung der Motorhaube - Sicherungshaken VW T-Roc

  • Hallo zusammen.
    Wenn ihr Zeit habt, dann schaut mal unter die Motorhaube.
    Schaut euch den, an der Haube montierten, rechten Bügel (zur Sicherung der Haube ) an.
    Vergleicht ihn mit dem auf der linken Seite.


    Hintergrund : Bei mir waren zwei unterschiedlich große montiert. Was zur Folge hatte, dass die Haube in unregelmäßigen Abständen auf sprang.
    (nur rechts )


    Es wurde, auf Anweisung aus Wolfsburg, der Bügel und der Sicherungshaken getauscht.


    Gleichzeitig muss ich ein großes Lob aussprechen. Das Autohaus (Servicemeister /Mitarbeiter ) und VW, haben sehr schnell und effektiv gehandelt.


    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

    Einmal editiert, zuletzt von Skullz101 () aus folgendem Grund: Betreff erweitert und tags gesetzt.

  • Danke für die Info :)


    Ich habe den Betreff mal geringfügig erweitert,
    da "Obacht!!" zukünftig irgendwann untergehen wird.


    --> Erweiterung um:
    Bügel zur Sicherung der Motorhaube - Sicherungshaken.


    Danke. Gruß
    Oli