Zierleisten blank - Serienausstattung VW T-Roc

  • Also mein Österreich Modell hat die Leisten, und die damaligen Konfigurator-Fotos hatten auch die Leisten!


    Hab mein Modell jetzt nochmal Konfiguriert und da hat er laut Konfigurator-Fotos keine Leisten mehr!


    Ich glaube nicht das VW einfach mal so von Heut auf Morgen die Chrom-Leisten weg lässt, wenn dann passiert sowas ja mit einem Modellwechsel!

    Dann können wir nur hoffen. Danke @Eelijah für Info !
    In 2 Wochen wissen wir mehr...

  • War am Samstag nochmal bei meinem Freundlichen.


    Er hat alle 3 Modelle
    Standard - Design - Sport
    ausgestellt und nur der Sport hat die Chromleiste auf den Türen. Die Ösis kochen wiedermal ihr eigenes Süppchen :(:(:(

  • ...Die Ösis kochen wiedermal ihr eigenes Süppchen...

    Ich glaube nicht, dass das nur für Österreich zutrifft.
    Mein Verkäufer sagte mir, dass es in anderen Ländern die Unterschiede zwischen Sport und Style nicht so gibt wie in Deutschland.
    Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube er sagte in Tschechien gäbe es T-Rocs mit Komponenten, welche in Deutschland modellspezifisch entweder für den Sport oder den Style sind.
    Kann gut sein, dass diese sich dann "Design" nennen.

  • In Österreich hat der "SPORT" auch keine roten Bremssättel und auch keinen schwarzen Dachhimmel.
    (oder bin ich da falsch informiert?)

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • :?:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Da meiner ja ein Reimport aus Norwegen ist, war sich mein Verkäufer auch nicht sicher, ob er rote Bremssättel hat.
    Hatter er aber, ebebso den schwarzen Himmel. ;)
    Und was er noch hat, was ich nicht mit bestellt habe, aber worum mich meine Frau beneidet, ist die elektrische Kofferraumklappe :thumbup:

  • In Österreich hat der "SPORT" auch keine roten Bremssättel und auch keinen schwarzen Dachhimmel.
    (oder bin ich da falsch informiert?)

    Stimmt gibt es aber im Sport-Paket "Caribou Grey" (Dekoreinlagen in "Caribou Grey" für Instrumententafel, Mittelkonsole und Türverkleidung vorn, Ambientebeleuchtung rot, Dachhimmel schwarz, Pedale in Edelstahl gebürstet, Scheibenbremsen vorn und hinten mit Bremssättel in Rot, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, Fahrprofilauswahl, Radsicherungen mit erweitertem Diebstahlschutz) für € 375,39 :D


    Dafür sind bei uns so Dinge wie AID, ACC, LED-Scheinwerfer, Dachreling usw. beim SPORT serienmäßig dabei ;)


    Schaut mal in den österreichischen Konfigurator da ist anscheinend schon das 2019er Modell drinnen.


    Das neue Lenkrad gefällt mir ja mal gar nicht :thumbdown: ! Der Ledersack beim Schaltknüppel bekommt rote Ziernähte und bei den Sitze sind die weißen Seitenteile jetzt grau (oder beige oder was auch immer :D )


    Dafür fallen anscheinend, wie Pop schon festgestellt hat (zumindest in Österreich), die Chromleisten an den Türen weg, das ist ja mal ein echter Rückschritt :cursing:



    Gruß
    Chris

  • In Österreich hat der "SPORT" auch keine roten Bremssättel und auch keinen schwarzen Dachhimmel.
    (oder bin ich da falsch informiert?)

    Stimmt, keine roten Bremssättel beim SPORT in Österreich, aber die Chromleisten auf der Tür.
    Deshalb hatte ich mal kurz Hoffnung für die Chromleisten bei meinem "Design", hab ihn aber mit dem "österreichischen SPORT" verwechselt (suchte nach den roten Bremssättel).


    So kann man sich täuschen.
    Aber ich freu mich trotzdem auf nächste Woche ^^:thumbup::thumbup:

  • In Österreich hat der "SPORT" auch keine roten Bremssättel und auch keinen schwarzen Dachhimmel.
    (oder bin ich da falsch informiert?)

    Hallo, bei der Grundausstattung hat er sie nicht. Aber man kann sie als Zusatz dazu kaufen.
    LG aus Österreich
    Johnsoletti