Kofferraumwendematte?

  • Moin Moin,


    Ich suche eine Kofferraumwendematte aus Gummi für den variablen Ladeboden!
    Welche könnt ihr empfehlen?
    Sie muss keinen hohen Rand haben.


    Ich finde die von Volkswagen recht happig teuer, dafür dass ich die eigentlich nur möchte damit mir keine Dinge im Kofferraum umherfliegen.


    Danke und eine schönes Wochenende!

  • @projektspeedy
    Ich habe die original Kofferraum Wanne (geschäumt, aber sehr robust) genommen.

    • Sie ist sehr leicht
    • Daraus resultiert die Tatsache, daß die "Wanne" mit dem Kofferraumboden nach oben geklappt, und in die Halterung gedrückt werden kann.
    • Sieht klasse aus

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Meine Frau hat in ihrem T-Roc (tiefer Ladeboden) auch die geschäumte Matte (original Volkswagen), da ich hierfür keine Gummimatte gefunden habe.
    Die ist im Großen und Ganzen nicht schlecht, aber mit 40€ meines Erachtens schon etwas teuer.


    Ich habe mit für meinen Rocker (hoher Ladeboden) eine Gummimatte aus der Bucht erstanden.
    Die war etwas günstiger, aber weniger passgenau.

  • Mir geht es auch nur darum, dass der Einkaufskorb oder ein Paket nicht durch die Gegend fliegen kann im Kofferraum!

    Einmal editiert, zuletzt von projektspeedy ()