Normal Modus trotz eco Einstellung

  • Moin ihr Lieben,

    Nachdem ich mein "Goldstück" nun win paar Tage bewegt habe, fällt mir etwas auf, das ich nicht verstehe. Ich habe das Fahrprogramm eco gewählt. Das wird auch im Display angezeigt. Jedoch arbeitet das DSG auf D, also Normal, sobald ich nach dem Abstellen, den Wagen neu nutze. Anzeige bleibt eco, die Einstellung ebenfalls, nur die Ganganzeige lautet D1-7.

    Jemand eine Idee?

  • Die Getriebekonfiguratiin sieht das "D" im Getriebemanagement, als Standart.


    Das Getriebe geht immer auf Standart, das ist normal

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12