Kühlergrill mit Lichtleiste verbauen möglich?

• Ich habe die Möglichkeit einen Original VW T-Roc Facelift Kühlergrill Ambientebeleuchtung 2GA853651AERYP zu kaufen.

Hoffe der passt auch ans Cabrio.

Unser T Roc ist aus dem Jahr 2022 (FL) und hier wüsste ich gerne ob die Anschlüsse dafür in dem Auto schon gelegt sein könnten?

Leider hat er keien Ambientebeleuchtung und ich meine gelesen zu haben das man ihn mit den Einstellungen im Menü ansteuern kann.

Da wir aber kein Ambiente haben, möchte ich wissen ob wenigstens die Anschlüsse vorhanden sind?

Weiß das evtl. jemand?

Gruß

T Roc Cabrio (FL) meiner Frau:

Vermutlich ein "Style" Baujahr 2022 (FL)mit hochwertiger Ausstattung und 150PS Automatik.

Er hat Leder , IQ Licht, Navi ohne Drehrad nennt sich Discover Media Pro o.ä., Abstandstempomat, Bremsassisten u.v. M.

Alles aufzuführen wäre extrem, ich weiß gar nicht alles..

Leider keine AHK und keine Ambiente Beleuchtung! <X (ach ja, und kein Dach... 8) )

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!

• Harway

Hat den Titel des Themas von „Kühlergrill mit Lichtlkeiste verbauen möglich?“ zu „Kühlergrill mit Lichtleiste verbauen möglich?“ geändert.