Beiträge von peppermill

    Ein "kleiner" Test.
    https://youtu.be/U_QdGCkNHfI

    also mich kotzt das langsam an, immer diese leier mit dem hartplastik im innenraum - kein journalist erfindet mal was neues - wie als würde man beim fahren ewig auf das armaturenbrett klopfen. gut mach ich oft bei entsprechender mukke, aber mir gefällt der innenraum und für mich absolöut kein killer-kriterium! leistung, komfort und fahrgefühl, visuell ist der t-roc absolut spitze. ist jetzt mein 3 vw nach bora und golf - bin absolut sehr zufrieden und bereue den kauf überhaupt nicht!


    wenn ich mir dann noch die leserkomentare reinzieh - dann lüpfts mir entgültig den hut - sowas von neider und unqaulifizierten aussagen - auch hier immer die gleiche leier - schummel und bescheisser konzern, kann ich nicht mehr ernst nehmen - ist immerhin ist vw einer der grössten arbeitgeber deutschland - was würde wohl passieren, wenn die aus D abhauen? habe mit meinen roc jetzt knapp 4k km gefahren - ob der jetzt 8.0 oder 7.0 liter säuft, problem wo? war für mich nie ein kaufkriterium - klar es hat alles grenzen. ich denke mal die mehrheit will ein pw der einem von a nach b fährt, mit einem gewissen komfort und annehmlichkeiten und ob der jetzt nen liter mehr braucht oder nicht - interessiert keiner.


    sodeli luft ist draussen - könnte zwar noch mehr schreiben, lasse es aber. unsere gesellschaft ist schon arm - unsere "neider", "geiz ist geil" und "wir sind gegen alles" gesellschaft ist nur noch lächerlich.


    ich freue mich jedenfalls - mich morgen wieder in meinen t-roc zu setzen - mich von a nach b zu bewegen und den plasuch daran zu haben^^^


    in diesem sinne
    gruss aus der CH
    Stefan

    Ich musste heute das erstemal hupen - doch das was ich da gehört habe ist doch ein Witz oder?? Also jedenfalls ist es nicht T-Roc würdig, ein solches Auto zu bauen und dann mit so einer Hupe auszustatten, einfach lächerlich, tönt ja ein Käfer vor 30 Jahren noch besser!!!


    Kann man die irgendwo einstellen oder kann man dies nur mit einem Umbau ändern.


    ich bin immer noch geschockt :thumbdown::evil:

    Seit dem 24.08 habe ich meinen T-Roc - mir ist aufgefallen, dass am Weekend die Car-Net Übertragung nicht funktioniert. Letztes Weekend am SA gefahren, die gefahrenen KM wurden am SO übtertragen. Auch an diesem Weekend fuhr ich am SA und am SO - aber im Car-Net sind noch keine eintragungen - weder SA noch SO - vorhanden, die letzten Eintragungen basieren am FR?


    Macht Car-Net am Weekend "PAUSE"?


    Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass die KM nicht genau übernommen werden - gemäss Info PKW müsste ich am FR 894 KM gefahren sein - gemäss Car-Net sind es aber bereits 923KM - wieso dieser Unterschied. Hat das mit den 19" Felgen zu tun ?(

    Meine Erfahrungen sind bei den ersten 1'000km folgendes:


    30% Stadt
    20% Überland
    50% Autobahn


    und einen Verbrauch von 8.04l (Einstellung Normal) - damit kann ich gut leben!


    jetzt werde ich die nächsten 1'000km mit Sport fahen, mal schauen was rauskommt^^^

    Sodeli - seit nun 2 Wochen gehört der T-Roc zu meinem täglichen Begleiter - was für eine geile Karre!!!! Ich würd in nicht mehr hergeben - welch Unterschied zum Golf, der ja auch ein super PKW war. Aber der T-Roc übertrifft meine Erwartungen absolut. Klar gibt es noch ein paar Details die Verbesserungswürdig sind - aber ich geb ihn nicht wieder her!!!


    Sollte ja in den nächsten Tagen schön sein - werd mich dann als Fotograf versuchen ?(


    Ich hatte ja schon viele PKW - Golf - Bora - Passat - Peugeot - R19 - R25 usw. - aber der T-Roc - der ist der Hammer :D8):thumbup:

    Sodeli - am Freitag ist es soweit und ich kann den T-Roc mein eigen nennen. Freu mich jetzt schon drauf :thumbup:


    Wenn ich denke, dass die anfängliche Lieferfrist auf Ende November / Anfangs Dezember lautete - so ist die Freude doppelt - bzw. mega mega mega mega gross :P