Beiträge von didi04

    Könnt Ihr mal Bilder reinstellen ! Würde mich auch interessieren ! Kann mir nicht ganz vorstellen wie es aussieht. Auf der VW Seite habe ich leider nichts finden können.

    Also ich habe mich jetzt für den 1,5 Ltr. entschieden. Wobei ich tirex voll und ganz recht gebe, der 1,0er läuft schon richtig gut und wäre ausreichend gewesen.
    Aber ich wollte den Sport haben mit dem R-Line R Paket und da war die unterste Maschine halt der 1,5er.


    Ich denke egal für welchen Motor mann sich entscheidet, der T-Roc ist ein geiles Auto !!

    Ich habe den Car Stick mit geordert. Wir werden den T-Roc zu 2 . nutzen. Kann mir jemand sagen wie das dann mit der Telefonie funktioniert ?


    Ich dachte ich schiebe eine MultiSim von mir in den CarStick. Ist dann meine Frau, wenn Sie allein fährt und eine andere Telefon Nr. über das Handy nutzt,
    über Bluetooth verbunden, oder greift meine MultiSim vom CarStick ?


    Wäre über Erfahrungen echt froh......., da ich meinen T-Roc noch nicht testen kann :)

    Es bleibt spannend ! Dauert bis zu meiner Bestellung noch ein wenig. Ich berichte weiter wenn ich den 1,5er mal gefahren bin.
    Der 1,0er ging ganz gut. Aber allein und Zuladung. Daher tendiere ich wohl dann doch in Richtung der 150 PS Maschine.
    Außerdem gibt es den SPORT ja nur ab 150 PS und dann noch das große R-Line Paket R19 Felgen. Soviel wollte ich aber eigentlich gar nicht ausgeben.

    Hi Iceman, ja geistig verwirrt !!! Ich meine den SPORT ! Dachte bisher immer der ist nur einfarbig, aber da er auch mit der Kombi Ravennablau und schwarzes Dach verfügbar ist,
    kommt der evtl. sogar eher in Frage. Da gefallen mir aber die Sitze nicht und das R-Line schaut schon richtig gut aus. Dann würde auch der kleine Motor entfallen.


    Ich machs mir manchmal echt nicht einfach :)

    Hi Iceman,


    ja ich werde den 1,5er auch noch fahren. Bei meinem Händler ist der aber derzeit nicht verfügbar, daher werde ich mich dann wohl noch etwas in Geduld üben müssen !
    Komme eigentlich vom GTI mit 230 PS, aber die brauche ich in meinem Alter (58) nimmer so richtig, ausfahren ist bei uns sowieso nix mehr.
    Zur Zeit fahre ich 110 PS Polo von meiner Frau und einen up! mit 90 PS als Zweit- bzw. Drittwagen. Der Polo kommt weg, es fährt den T-Roc dann leider überwiegend meine Frau.


    Daher überlege ich auch viel, im Prinzip reicht der 1,0er für meine Frau locker, aber der T-Roc wird dann für Urlaubsfahrten etc. herhalten müssen und da fahre dann nur ICH :)