Beiträge von didi04

    Na klasse, die Spielerei im Konfigurator macht es nicht wirklich leichter ! Sport war gesetzt, aber jetzt sehe ich das der Style auch in dem schönen Blau/Schwarz verfügbar ist, dachte den gibt es nur einfarbig,
    verschärft kommt noch dazu das, das R-Line Paket für Exterieur und Interieur nur für den Style verfügbar ist. Puhh in Verbindung mit den dann zu nehmenden grösseren Felgen sind das fast 3000€.
    Aber das schaut richtig gut aus, puuuuhhh dann noch der Motor mit 115 oder 150 PS.


    Im Moment kämpfe ich mit mir selber :)

    Hallo Leute,


    ich werde mir den T-Roc auf jeden Fall als Benziner (weniger wie 12.000 pa.) bestellen, Handschalter ist auch schon fix. DSG hatte ich genügend und ich mag es einfach nicht.
    So nun hatte ich gestern den Benziner mit 1,0 Ltr. Motor und 115 PS zur Probefahrt. Im Prinzip sollte es eigentlich eine Nr. größer vom Motor her sein. Denke auch die 150 PS passen wunderbar zum T-Roc.


    Ich war aber nun echt überrascht das der kleine Motor so gut zieht. Die ersten 2 Gänge, ja da macht sich das Gewicht bemerkbar, aber dann ..... ! War ich im Prinzip zufrieden.


    Im Konfigurator habe ich nun gesehen das der Unterschied bei ca. 2.500,- € liegt, ganz schön deftig finde ich.


    Was ist Eure Meinung dazu, ist der größere Motor das Geld wert ?