Beiträge von cohabit

    ...das klingt gut!


    Dann warte ich bis Du wieder im Urlaub bist und Dich die Langeweile erneut unter das Fahrzeug zieht um Fotos zu machen. :D

    ...ich habe ja auch nichts gegen Gummimatten, für mich Pflicht, wohne schließlich auch auf dem Land. Musste nur wegen der Bezeichnung "Geländewagen" lachen.
    Auch ein SUV ist kein Geländewagen. Ein Land Rover Defender ist ein Geländewagen, oder ein Wolf.
    Mit einem SUV fährt die Mutti zum einkaufen und die Plagen zur Schule. ;)


    Dennoch finde ich den T-Roc gefällig und habe nun einen für meine Frau bestellt. Sie hat ihn gefahren und ihr taugt er, das reicht mir. Erst sollte es ein GLA werden, aber die bei Mercedes wollten den SportsVan aus 4/2016 mit der 1.4l 150PS Maschine und 31.000km Laufleistung nicht in Zahlung nehmen. Mir soll es recht sein, der T-Roc ist das modernere Fzg., 8k€ günstiger und der Händler samt Werkstatt ist im Ort. Leider hat der XC40 mindestens 7 Monate Lieferzeit, so wie ich ihn konfiguriert habe. Sie möchte halt etwas höher sitzen und bequem aus und einsteigen können.
    Bin nun gespannt ob er auch in KW 8 in Wolfsburg zur Abholung bereitsteht. 8)

    Meine Meinung ist in einen Geländewagen gehören Gummi Fussmatten !

    ...nun muss ich doch sehr lachen, sorry! Aber den T-Roc mit einem Geländewagen gleichzusetzen überspannt den Bogen erheblich. :D


    Entschuldige bitte, es ist wirklich nicht böse gemeint... :D