Beiträge von T-Roc71

    Hallo Oli, werde natürlich nicht mit Geschützen auffahren. Kenne den freundlichen schon etwas länger und weiß wie man ihn behandeln muß. Ich wundere mch nur dass der T-Roc
    so lange Lieferzeiten hat. Ist halt doch ein begehrtes und hübsches Wägelchen. :)
    Gruß Roland

    Hallo Jürgen, da muss ich aber mal nachhaken. Auch von meinem Bauchgefühl heraus, finde ich das nicht in Ordnung. :(
    Gruß Roland

    Hallo zusammen,
    ich habe heute meine AB bekommen. Schnell durchstudiert und nach dem Liefertermin geschaut. Was sehen meine Augen? Bei Liefertermin steht : laut Liefermöglichkeit von VW. ;(:/:thumbdown:
    Schreibt VW beim T-Roc dies grundsätzlich rein, oder habt Ihr einen Termin in der AB genannt bekommen? Mein :) hat ja bei der Vertragsunterzeichnung gesagt dass es Juni 19 wird. Aber jetzt keinen Termin in der AB, finde ich schon komisch.
    Gruß Roland

    Hallo T-Rex,
    ich habe halt das Problem dass wenn die Leiste zu stark ist, dort sich Gischtdreck sammeln kann und dann schlecht weg zu machen ist. Ansonsten gefällt mir die Leiste. Gibt vielleicht ein kleine Chromnote am Heck.
    Gruß Roland

    Hallo Jürgen,
    muss mich Utarp anschließen. Das sind wirklich hilfreiche Bilder.
    Das war bestimmt das Beats-System das ich gesehen habe. Deswegen und weil dies mit Plastikschraube befestigt ist und die Höhe
    des Schaumstoffes dazu, habe ich überschlagen, könnte es doch passen dass der Boden trotz Notrad richtig aufliegt. Also ich habe ja den Fronttriebler und die Reserveradmulde ist auch vorhanden. Eben nicht so ausgeprägt wie für ein vollwertiges Rad.
    Weil der :) bei der Bestellung gesagt hatte, dass der Boden in dem Fall nicht abgesenkt werden könnte, war ich hin und hergerissen ob ich die Bestellung nochmals ändern soll. Einerseits hat der T-Roc doch viel mehr Laderaumkapazität wenn der Boden nach unten gelegt ist. Andererseits möchte ich aber auf das Notrad nicht verzichten. Ich hatte leider schon 2 mal Reifenprobleme und war froh dass ich ein Notrad dabei hatte.
    Gruß Roland

    Hallo Jürgen,


    ist dein Helix Soundsystem auch mit der Befestigungsschraube fürs Notrad befestigt?. Ich habe nämlich im Showroom vom :) einen T-Roc gesehen der auch so ein System
    im Kofferraum hatte, das mit der Plastikschraube, die fürs Notrad vorgesehen ist, befestigt war. Wenn ich von der Höhe dieser Plastikschraube ausgehe, müsste der Boden trotz Notrad in der
    untersten Stelle gut aufliegen. Nur ist zu klären, ob VW bei allen T-Roc den gleichen Zwischenboden verbaut. In dem Boden den ich gesehen habe, ist ein Knick angebracht, so dass er in die untere Führung passt.
    Wenn VW jetzt für die Notradvariante einen starren Boden einbaut, habe ich ein Problem, dass der nicht mehr in die Führung passt.


    Gruß Roland