Beiträge von T-Roc71

    Habe auch mal ne Frage zum Spritverbrauch. Betrifft aber wahrscheinlich nur die 1,5 L ACT 150 PS Motoren wegen der Zylinderabschaltung. Merkt ihr dass sich der Verbrauch nach unten schraubt, wenn
    die Abschaltung aktiv ist ? Also bei der Probefahrt, hat die Verbrauchsanzeige während der Zylinderabschaltung immer fast nur die hälfte an Verbrauch angezeigt. Das muss sich doch dann
    wieder im Gesamtverbrauch bemerkbar machen.
    Gruß Roland

    Nun hat sich eine erfreuliche Nachricht vom VK eingefunden. Er hat gemailt dass der T-Roc bereits in die Vorplanung gezogen wurde. Der Liefertermin könnte von 6/19 auf Ende 3/19
    vorrücken. :thumbup: Da bin ich aber gespannt wie das weiter geht.
    Habt Ihr auch die Vorplanung mitgekriegt, bzw. weiß jemand was das bedeutet?
    Gruß Roland

    ...Du wirst von keinem Hersteller einen verbindlichen Liefertermin erhalten, nicht einmal bei einem Lagerfahrzeug legen die sich fest. Es könnte ja etwas dazwischen kommen, dann wären sie mit der verbindlichen Zusage gebunden.


    Ich verstehe nicht warum Du jetzt vom Vertrag zurücktreten willst. Bis zum Juni 2019 sind es noch fünf Monate, bis dahin werden die doch das Fzg. zusammenschrauben können.

    Hallo cohabit, zurücktreten will ich nicht. Mir gefällt der T-Roc und ich will ihn haben. Es ist einfach das ungewisse.(Nach Liefermöglichkeit ist ein dehnbarer Begriff)

    Hallo zusammen,
    wie in meinen vorigen Post's schon erläutert, habe ich eine AB bekommen, in der ist als Liefertermin, laut Liefermöglichkeit von VW eingetragen <X . Der :) VW Händler sagt dazu: Dies käme
    ab und an so von VW rüber. Dann würde nach ca. 2-3 Wochen eine neue AB mit dem richtigen Liefertermin kommen. Habt Ihr sowas schon gehabt. :?:
    Wie ist das mit der Tatsache dass in der Bestellung Juni 19 als LT eingetragen ist und in der AB dieser komische Zusatz. Das ist doch eine Abweichung zwischen Bestellung und AB. Kann man dann vom Vertrag zurücktreten?
    Nach meinen Informationen geht das aber nicht mehr, weil durch zusenden der AB der Vertrag bindend geworden ist. Wer weiß Bescheid :?:
    Gruß Roland