Beiträge von T-BED

    Hurra, es ist geschafft, seit einer Woche bin ich mit dem Rocker unterwegs. Es war schon ein MEGA Highlight den guten in WOB abzuholen, besonders wenn man auch noch Abends ein Livekonzert von Adel Tavil bekommt.
    Die Auslieferungsuhrzeit wurde leider um 1 Stunde verschoben aufgrund der vielen abholungen an diesem Sonntag (gut 500 Autos und davon alleine 150 T-ROC) aber es war schon eine Freude den guten von oben in der Übergabehalle zu entdecken. Die Übergabe erfolgte recht zügig, da ich ja VW bzw. AUDI erfahren bin und somit mit fast allen Schaltern und funktionen vertraut war. Das ganze Prozedere von der Anmeldung bis zur Übergabe ist gut durchorganisiert, obwohl unsere Koffer nicht im Auto waren, sie waren noch irgendwo auf dem Gelände. Nach und nach kommen doch die ersten Fragen auf; wie geht das - was ist das, aber das Handbuch hilft. Vom Verbrauch kann ich bisher sagen, er schluckt 6,4 Liter/100 km - das hat mein Audi A3 auch gekonnt und das war ein Diesel !! Aber wir werden sehen wie sich das entwickelt ! Ansonsten ein schönes Auto
    368_2.jpg

    Tja, ich habe meinen T-ROC Sport Ende Oktober 2018 bestellt und durch einen Fehler des Händlers (oder Volkswagen ?) musste ich meine Motorenkonfiguration ändern und dann auch noch wurde sehr spät meine Auftragsbestätigung verschickt. :S Angepeilter Liefertermin war laut der Bestellung vom Oktober der März 2019 aber dann wurde es Mai und heute erfahren, das es Juni wird weil VW irgendwelche Probleme hat. Es nervt nur noch, da man keinen dafür verantwortlich machen kann. <X:cursing: ICH WILL DOCH NUR MEIN NEUES AUTO HABEN !!!!
    Werde weiter berichten !

    HURRA :thumbup: ! Es ist geschafft, ich habe endlich einen Liefertermin bekommen und eine FIN ! Ich darf meinen T-ROC ende Juli in WOB abholen. War zwar noch ein kleiner Kampf mit VW und dem Autohaus, weil die nur die Abholung gebucht hatten und ich aber über Nacht bleiben möchte (wegen der ganzen Fahrerei) aber nach ein paar telefonaten wurde das auch geklärt. Leider sind schon Werksferien, so dass eine Produktionsbesichtigung leider ausfällt, aber VW hat Ersatz angeboten. Wenn ich ihn dann endlich fahren darf, werd ich berichten (Mal sehen wie schwer der Umstieg von AUDI auf VW fällt) Obwohl ist ja ein Konzern ;)

    ...stimmt, es macht große Freude. Wenn morgend Abend dann alle meine Codierungen auch noch funktionieren, ist die Freude noch größer! :thumbup:

    Blöde Frage und wahrscheinlich auch im noch falschen Forum, aber erlischt dann nicht die Herstellergarantie ? Denn ich würde meinen nach erhalt auch gerne etwas umcodieren lassen !

    Tja, ich habe meinen T-ROC Sport Ende Oktober 2018 bestellt und durch einen Fehler des Händlers (oder Volkswagen ?) musste ich meine Motorenkonfiguration ändern und dann auch noch wurde sehr spät meine Auftragsbestätigung verschickt. :S Angepeilter Liefertermin war laut der Bestellung vom Oktober der März 2019 aber dann wurde es Mai und heute erfahren, das es Juni wird weil VW irgendwelche Probleme hat. Es nervt nur noch, da man keinen dafür verantwortlich machen kann. <X:cursing: ICH WILL DOCH NUR MEIN NEUES AUTO HABEN !!!!
    Werde weiter berichten !