Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

  • Hey zusammen,


    konnte heut mein T-Roc endlich nach Hause fahren! :)
    Bilder folgen sobald ich schöne Bilder gemacht hab! :)


    Danke für eure Unterstützung! 8)


    vg
    Jonas

    Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI OPF 110 kW 6-Gang


    Sonderausstattung: Active Info Display, App-Connect, DAB+, Fahrerassistenzpaket "Plus", Climatronic, Multifunktionslenkrad, Composition Media, Winterpaket

  • Hurra, es ist geschafft, seit einer Woche bin ich mit dem Rocker unterwegs. Es war schon ein MEGA Highlight den guten in WOB abzuholen, besonders wenn man auch noch Abends ein Livekonzert von Adel Tavil bekommt.
    Die Auslieferungsuhrzeit wurde leider um 1 Stunde verschoben aufgrund der vielen abholungen an diesem Sonntag (gut 500 Autos und davon alleine 150 T-ROC) aber es war schon eine Freude den guten von oben in der Übergabehalle zu entdecken. Die Übergabe erfolgte recht zügig, da ich ja VW bzw. AUDI erfahren bin und somit mit fast allen Schaltern und funktionen vertraut war. Das ganze Prozedere von der Anmeldung bis zur Übergabe ist gut durchorganisiert, obwohl unsere Koffer nicht im Auto waren, sie waren noch irgendwo auf dem Gelände. Nach und nach kommen doch die ersten Fragen auf; wie geht das - was ist das, aber das Handbuch hilft. Vom Verbrauch kann ich bisher sagen, er schluckt 6,4 Liter/100 km - das hat mein Audi A3 auch gekonnt und das war ein Diesel !! Aber wir werden sehen wie sich das entwickelt ! Ansonsten ein schönes Auto
    368_2.jpg

  • Vom Verbrauch kann ich bisher sagen, er schluckt 6,4 Liter/100 km - das hat mein Audi A3 auch gekonnt und das war ein Diesel !!


    Ganz viel Spaß mit dem neuen Wagen :)


    Die Anmerkungen bzw. den Vergleich mit dem Diesel verstehe ich ehrlich gesagt nicht:
    Wenn Du mit einem Diesel 6,4l verbraucht hast und jetzt 6,4l Benzin, finde ich das grandios...

  • Die Anmerkungen bzw. den Vergleich mit dem Diesel verstehe ich ehrlich gesagt nicht:
    Wenn Du mit einem Diesel 6,4l verbraucht hast und jetzt 6,4l Benzin, finde ich das grandios...

    Genau das meinte er - so habe ich es verstanden.

  • Moin Community,


    hab mich am Freitag nun auch dazu entschieden mir einen Fabrikneuen T-Roc anzuschaffen. Ich bin wohl einer der jüngsten Mitglieder (25) hier, wenn ich die bisherigen Vorstellungen - Koversationen richtig deute :D .
    Wollte eigentlich einen Tiguan haben, jedoch hat der T-Roc mich so überzeugt, obwohl ich Ihn nichtmal in meiner Motorisierung Probefahren konnte.. Ich bin gespannt.


    Abholen darf ich Ihn vorraussichtlich KW48 in Wolfsburg und bin voller Vorfreude auf dieses Erlebnis (mein erstes mal). Anschließen geht es weiter nach Hamburg für paar Tage und dann wieder zurück Richtung Karlsruhe/Stuttgart - Damit hab ich Ihn auch direkt eingefahren :thumbup: und kanns dann in der Heimat richtig wackeln lassen.


    Mein T-Roc Sport
    2.0l TSI Indium Grau R-Line ext.
    MJ 2020
    17"er in Adamantiumsilber


    Austattung hat er alles außer:
    R-Line innen
    Einparkassistent
    Fahrassistent
    BlindSpot
    Induktive Handyladestation
    Standheizung
    Beheiztes Lenkrad
    - brauch ich nicht das Zeug


    Das Forum hat nicht wenig zu meiner Entscheidung beigetragen - Danke dafür.


    Auf eine gute Zeit
    Gaba