Beiträge von cisco

    Klar - die kürzeren Abmessungen müssen auch irgendwo herkommen.
    O.K. - vielleicht täusche ich mich auch.
    Im Showroom standen viele versch. andere VW Modelle und da lag der Vergleich nahe.


    Was ich nicht ordern würde, ist die elektr. Heckklappe. Nicht das sie unpraktisch wäre, aber soetwas brauche ich nicht.
    Hingegen wäre das Panoramadach durchaus interessant.
    Nachzudenken wäre über ein Extra, welches noch gar nicht zu ordern wäre - der Ergo-aktiv-Sitz. Nochnichteinmal die Massagefunktion reizt mich daran, sondern eher die in der Höhe verstellbare Rückenstütze. Meine sogar, das die Sitzauflage des Sitzes dann etwas länger ist - kann aber auch täuschen.

    Gestern habe ich mir erstmalig den T-Roc angesehen.
    Viele Dinge gefallen mir sehr gut. Z.B. die Übsicht vorne wie auch hinten ist besser als wie vermutet.


    Was mir aufgefallen ist - es ist wirklich ein Auto, welches eher für 2+2 Personen gebaut ist.
    Hinten sind die Sitzlehnen recht steil und die Beinauflage ist kürzer als wie beim Golf. Längere Strecken sind hinten nur für kleinere Menschen gedacht.

    Was Oli sagt ist gut und wichtig !
    Er kann dadurch Ärger vermeiden, wenn die Quellen angegeben werden - und das will doch niemand hier das er Ärger bekommt.


    T-Rex: Bitte schreibe noch dazu, wie die Felgenbezeichnung ist.
    So können auch andere direkt einen eventuellen Kauf bzw. den Wunsch der Bildmontage besser einsortieren.


    Jetzt aber los:


    T1.jpg


    T2.jpg


    T3.jpg


    T4.jpg