Beiträge von BreisgauBrasilianer

    Hallo Zusammen,


    ich muss in den nächsten Tagen noch entscheiden, ob ich das Auto zum Händler liefern lassen oder in der Autostadt abhole. Ich bin mir noch nicht so sicher und wollte mal nachfragen, welche Erfahrungen ihr bisher gemacht habt? Wie sieht es mit den Lieferzeiten aus? Unterscheidet sich da die Werksabholung von der Lieferung zum Händler?


    Vorteile Werksabholung:
    + Autostadt
    + Kurzurlaub/ Wochenendtrip




    Nachteile:
    - Lange Anfahrt Breisgau/Freiburg
    - Termin erst zu späterem Zeitpunkt fix



    Falls jemand schon vor dem gleichen Problem stadn, kann er mir ja vielleicht weiterhelfen :thumbup:

    Gibt es unter den Forenmitgliedern nicht schon stolze T-Roc Besitzer (bspw. @Bus-Froind)? Ich würde mich über eure ersten Erfahrungen/Bilder/Eindrücke freuen? Gibt es etwas an dem Auto was ganz besonders Spaß macht oder was ihr überhaupt nicht mehr bestellen würdet? Falls euch mal langweilig sein sollte, würden sich hier bestimmt einige über euren Erfahrungsbericht freuen :thumbup:


    Ich besuche mehrmals täglich das Forum in der Hoffnung, dass es schon irgwas Neues gibt :P:D

    BreisgauBrasilianer, ich glaube (bin ziemlich sicher), das es während der Fahrt, nicht funktionieren wird. Das ist vom Gesetzgeber her schon unterbunden.

    Dessen bin ich mir bewusst und das finde ich auch sinnvoll ;) Deshalb hab ich auch das Navi dazubestellt.


    Mir geht es bei der Frage eher um Filme, die man während einer Pause (bspw auf dem Weg in den Urlaub) angucken möchte. Wäre halt praktisch (und irgwie cool) wenn man das über den Display des Radios "genießen" könnte :D


    Das wäre natürlich klasse. Dachte aber, dass das nur in Verbindung mit der App-Connect Ausstattung funktioniert.

    Erstmal wollte ich ein paar Worte zu den letzten Beiträgen loswerden: Ich verfolge auch andere T-Roc Foren und war bisher wirklich begeistert von den Umgsangsformen in diesem hier! Also behaltet das BITTE bei! Diskussionen sind gut und richtig. Es geht aber nicht darum wer Recht hat, weil das JEDER für sich selbst entscheiden muss und das subjektive Empfinden bzw. Vorlieben/Prioritäten eine große Rolle spielen. Wenn euch also die Argumentation eines anderen Forummitglieds nicht passen sollte, stellt eure Sichtweise dar (!!!) aber nehmt es nicht persönlich. Die anderen Mitglieder können sich dann selbst ein Bild machen. Bleibt einfach sachlich und vermeidet Unterstellungen/Beleidigungen :thumbup:


    Und jetzt meine eigentliche Frage :P Wenn ich weder den LTE-Car-Stick noch die App-Connect Funktion bestellt habe, kann mein NAvi dann über ein zur Verfügung gestelltes WLAN-Netzwerk meines Handys (Persönlicher Hotspot) trotzdem auf die Onlinedaten zugreifen? Oder funktioniert das nur über die hauseigenen VW-Systeme? Im Nachhinein betrachtet wäre das nämlich durchaus praktisch :/