Beiträge von BreisgauBrasilianer

    Mir hat jetzt jemand erzählt, dass man mit einem neuen Motor auch keine Langstrecken fahren soll, wenn man ihn "richtig" einfahren möchte. Stimmt das? Ddemnach wäre eine Werksabholung bei 700km Anfahrtsweg (bzw. Rückweg) ja auch nicht wirklich optimal?
    Wenn man alles befolgen würde, was man so liest, sind die ersten 2000 km ja kein wirkliches Vergnügen ;)

    Dessen bin ich mir schon bewusst. ABer ich denke wir sind uns einig, dass VW und Co ihre Produkte auf Werbebildern bestmöglichst platzieren und von ihrer Schokoladenseite ablichten. Darüber hinaus wird wahrscheinlich auch nochmal ein Photoshopexperte darauf angesetzt....


    Deswegen sind mir Bilder von Formumsmitgliedern irgwie lieber. Hätte ja sein können, dass am Wochenende jemand zufällig einen fotografiert hat :)

    Hat zufällig jemand von euch "eigene Aufnahmen" von einem T-Roc in Weiß mit schwarzem Dach? Im Konfigurator sieht ess ja doch manchmal ein wenig anders aus als in der Realität ;)


    Ich bin mir immer noch nicht sicher und wollte heute eig bestellen ?(

    Hallo Zusammen,


    ich habe in diesem Forum noch kein Thema zum Beats-Soundsystem gefunden (oder hab ich etwas übersehen?).


    Für mich ist der Sound im Auto durchaus wichtig und ich hatte mich eigentlich auf ein Dynaudiosystem gefreut...das ist beim T-Roc aber bekanntlich nicht erhältlich. Jetzt wollte ich mal nachfragen ob schon jemand von seinem Fahrzeug berichten kann (mehr als nur ein kurzes Probehören im Autohaus). Wie empfindet ihr das System bzw. funktioniert es einwandfrei? Habe in einem anderen Forum gelesen, dass bspw. der Subwoofer nicht richtig angeschlossen war o.ä.


    Würde mich über Erfahrungsberichte freuen :) Und hoffe einfach, dass es nicht ganz so schlecht ist, wie es von einigen dargestellt wurde.... :/

    Hallo Zusammen :)


    Ich möchte am Montag endlich meinen T-Roc bestellen (Sport-Variante). Bzgl. des Sitzkomfortpakets bin ich jetzt allerdings etwas verunsichert.


    Im Konfigurator sieht man keinen Unterschied. Ist das Paket den Aufpreis, bei den vorhandenen Sitzen der Sprotvariante wirklich wert?


    Viele Grüße :)