Beiträge von Sisko

    Hallo Leute,


    ich habe heute mal beim Händler nachgefragt, weil die Leasing uns die Rückgabechechliste geschickt hat für den alktuellen Golf, wie denn der Status unseres T-Roc ist...


    ...er ist bereits auf dem Weg :thumbup: und wird so zwischen einer und drei Wochen bei uns eintreffen :love:


    Da bin ich jetzt aber begeistert, dass es vorwärts geht und er rechtzeitig zum Leasingende da ist.


    Grüße Sisko

    Hallo Leute,


    da alle vom dem harten versus weichen Plastik sprechen uns immer wieder beschrieben wird, dass ja das harte Plastik sofort zu erkennen ist, hab ich mir mal den Spaß gemacht in unserem Golf VII auf den Plastikoberflächen herumzudrücken und zu schauen ob es Unterschiede gibt...


    ...und es ist kaum zu glauben einige wenige Plastkteile im sichtbaren Bereich im Golf VII sind aus Hartplastik, liegen unmittelbar neben dem weichen Plastikteilen und sind optisch NICHT zu unterscheiden...


    Absolut nicht, wer nicht weiß welche hart oder weich sind kann es am Bild nicht unterscheiden...


    Wenn ich mal viel Zeit habe mache ich mal ein paar Fotos...


    Grüße Sisko

    Hallo Leute,


    jetzt werde ich sicher öfter einen sehen,
    im Nachbarort ist ein T-Roc eingezogen...


    ...Ich hab den Besitzer gestern mal angesprochen, er am gerade von der Arbeit, als ich längs fuhr, er war ganz begeistert, hat den Wagen auch gerade bekommen...


    Zwei Monate dauert es bei uns noch...


    Und bei Mike stehen dann sicher schon zwei vor der Tür :thumbup:


    Grüße Sisko

    Hallo Leute,


    was ich auch so hilfreich und wichtig finde sind die Warnungen, z.B. vor Geisterfahrern oder Gegenständen auf der Fahrbahn... und das immer abhängig von meiner Position, die das Navi ja kennt und bei Relevanz sofort ansagt...


    Das ist aktive Sicherheit...


    Grüße Sisko