Beiträge von Oldman

    warum nimmst du nicht den hund????

    Leider gehört diese liebe Dame unseren Nachbarn, meine Frau liebt diese Hundin abgöttisch geht oft mit spazieren.
    Nein ins Auto kommt mir kein Hund und der Kofferraum unseres T-Roc ist zu klein. ( Gott sei Dank )
    @ t-roc fan
    Hört sich jetzt komisch an, aber alle Hunde, die ich nicht wegtreten könnte, machen mir angst (An alle Tier- und Hundefreunde: ich bin Tierlieb und würde das nur zur Verteiligung tun, wenn ich nicht schnell genug wegrennen kann). Jedenfalls würde ich mit so einem Rottweiler nicht mehr ins eigene Fzg. einsteigen


    Keine Angst der tut nix, der will nur schmusen!! :D

    Hallo zusammen,
    nach Anfrage bei meinem :) Verkaufsberater erhielt ich als Antwort, dass unser neues Familienmitglied in KW 19 Portugal verlässt.
    Zwar kann ich in VW we das Auto mit der Komm-NR. nicht anlegen :m0024: aber das ist jetzt zweitrangig.
    Wenn alles gut läuft, haben wir unser Geschenk zum Hochzeitstag in KW 21 in der Garage stehen. :m0011:

    Wenn ich überlege, dass wir 4 Wochen früher bestellt haben und bei uns KW 26 = Ende 06.2018 steht, dann ist Deinervim Vergleich echt flott. Bei uns übrigens 1,5 DSG

    Wenn ich hier die Liefertermine lese, bin ich noch "gut" dran. Meine Verkäufer sagte mir im ersten Gespräch 8-9 Wochen dürfte es gehen bis Fahrzeug da ist, aber da wusste man noch nichts von den Motorenproblemen?
    Was soll es muss halt warten und vom T-Roc träumen. :m0019: Habe meinen freundlichen gebeten,die Abholung auf Anlieferung zu ändern. Wenn Juni dann geht´s wie geplant eben ab nach Bayern ein paar Tage auf Bildungsreise.

    Hallo zusammen, eben habe ich die Auftragsbestätigung aus dem Briefkasten geholt. :m0026:
    ich könnte heulen, da steht voraussichtlicher Liefertermin Monat 06/18 :m0034:
    Hoffentlich gehen die Wochen schnell vorbei, schaue bald jeden Tag ins e Mail und hoffe das Willkommensmail ist drin :m0024: