so unserer ist in produktion und liefertermin die 26. kw.

Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal
- 

- 
			sodeli, der "ROCKER" habe ich am 30. april bestellt - dann habe ich ja jetzt zeit und nehm mal hier platz  und warte! und warte!gemäss meinem händler ist die lieferfrist ca. im november/dezember (bestätigung noch keine erhalten) wenigstens noch in diesem jahr. beim 1.5 hätte ich mindestens 12/13 Monate gewartet. keine ahnung wie ich das aushalte - ist ja immer so, wenn man sich was neues anschaft - man es so schnell wie möglich in seinem besitz haben will ^^^ ich hoffe einfach das der "ROCKER" vor meinen winterferien im dezember kommt und es dann richtig schnee hat in der CH, damit man den "ROCKER" so richtig austesten kann. 
- 
			Klasse. Die Warterei ist allerdings (zumindest zeitweise) ätzend. 
 Ich habe mir die Zeit mit YouTube (mittlerweile gibt es ja nen Haufen Filme mit /über den T-Roc) und Forum verkürzt. 
- 

Ich habe mir die Zeit mit ... Forum verkürzt. 
 Das ist die Idee Auf eine gute Zeit Auf eine gute Zeit 
- 
			Klasse. Die Warterei ist allerdings (zumindest zeitweise) ätzend. 
 Ich habe mir die Zeit mit YouTube (mittlerweile gibt es ja nen Haufen Filme mit /über den T-Roc) und Forum verkürzt. das mache ich auch mit YouTube, mittlerweile kann ich schon fast alle mitsprechen. Aber ich bekomme nicht genug davon. Gestern erst mal zum Händler gefahren und in einen T-Roc gesetzt. 
- 
			das mache ich auch mit YouTube, mittlerweile kann ich schon fast alle mitsprechen. Aber ich bekomme nicht genug davon. Gestern erst mal zum Händler gefahren und in einen T-Roc gesetzt. Irgendwie erkenne ich da meine Verhaltensweise der letzten Monate  
- 
			 heute morgen WE App 'Fahrzeug ist auf dem Transportweg' heute morgen WE App 'Fahrzeug ist auf dem Transportweg'  könnte doch noch klappen mit KW 23 beim Händler  
- 
			Dann geht es jetzt in die heiße Phase. Der Gasfuss fängt an zu glühen  (kenn ich) (kenn ich)
- 
			Ich habe meine T-Roc Style am 9.5.18 bestellt und nur einen unverbindlichen Liefertermin 8/18 genannt bekommen. Style, 1,0 l TSI, 6 Gang, White Silver Metallic Schwarz, Black Oak-Ceramique/Titanschwarz/Schwarz Dachreling Silber, elektronische Öffnung und Schließung Gepäckraumklappe, Mittelarmlehne vorne, Multifunktionslenkrad in Leder, Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht, Seitenscheiben hinten und Heckklappe, Winterpaket und Winterräder 
- 
			Heute morgen ist unser neues "Familienmitglied in Emden eingetroffen!   
 Hoffentlich hat er die Fahrt gut überstanden und wird bald ausgeliefert, mein Freundlicher meinte KW 21 sei er bei Ihnen