Volkswagen T-Roc R-Line VW Sportpaket

  • Habe bei meiner Autohaus Tour gestern im Verkaufsraum einen offenen Tiguan in R-Line gesehen. Das ist mir dann doch zu viel Geld für so ein wenig optische Veränderung. Zu Hause habe ich dann einen fiktiven T-Roc Sport konfiguriert, um zu sehen was R-Line kostet. Auch das hat mich nicht überzeugt. Wer innen und außen aufwertet der muss richtig tief in die Tasche greifen. Da kommt man selbst mit den kleineren Rädern schon auf fast 3.000 €. Besonders schön finde ich die schwarzen R-Line Sitze auch nicht.

    T-Roc 1.0l 6-Ganggetriebe, bestellt Anfang Februar, LT Ende Mai/Juni
    Alu-Räder Chester 16", Dachreling schwarz, Ersatzrad 16", Radio Composition Media, Mittelarmlehne vorn und hinten, Nebelscheinwerfer, Multifunktionslederlenkrad, ACC Tempomat, Parksensoren v. und h., Sitzkomfortpaket

  • da gebe ich dir vollkommen recht, T-Nox. Die Sitze vom Sport sind schöner bezogen (mein Geschmack). Die einzigen "Aufwertungen" sind tatsächlich nur die Empleme, der lackierte untere Teil, sowie die gebürsteten Aluteile, die lediglich aufgeklebt werden.
    Auch ich habe einen fiktiven T-Roc Sport R-Line zusammengestellt, ca. 2205,--€ mehr, und die Bilder von Skullz oben siehen fast so aus wie unser Bestellter.

  • Ich finde auch. Wenn schon R-line, dann aber auch mit dem R Motor.
    :m0022:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • So war es (im Geiste) auch gedacht :thumbup:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Die Sitze vom Sport sind schöner bezogen (mein Geschmack)

    Eine Frage, die hier hoffentlich nicht zu sehr OT ist. Ich habe den Sport bestellt, aber heute das erste mal gesehen.
    Sind die fast weißen Bestandteile Leder (wie in einem Test-Video behauptet wird) oder Kunstleder?


    Ich denke an die Haltbarkeit...