Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

  • Danke. In der We App wird er schon seit letzter Woche als auf dem Transportweg angezeigt. Als Lieferdatum wird die 26 KW angegeben.

    Na dann ist nicht von interesse was im Wartebereich so steht, bald hast du ihn :)

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Ich habe heute das Herzlich Willkommen schreiben bekommen vom Autohaus mit einer Beschreibung zum anmelden der We-App und Kommissionsnummer
    :m0039::m0040::m0043:

    T-Roc 1.5 TSI Sport,White Silver Metallic Dach Schwarz,
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel anklapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Suzuka 19 , Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Winterpaket, Anhängerkupplung,Einparkhilfe


    Bestellt : 18.1.18


    Übergabe am 15.6 :m0028:

    Einmal editiert, zuletzt von wilson52 ()

  • Bei mir stehr schon seit 8 Wochen Produktion gestartet, von Transport kein Wort, Auslieferungstermin KW 20 und nu haben wir KW21 und noch nichts zu sehen...
    Ach ja, gestern habe ich direkt von VW meine Kommisionsnummer erhalten, die ich schon seit 3 Monaten haben. Seit einer Woche durfte ich den Fzg-Brief in Empfang nehmen...aber wo das Auto gerade ist weiß niemand.


    VW legt wohl sehr viel Wert auf geduldige Kunden, die auch weiterhin deren TDI kaufen, bei der Bezahlung hat man allerdings nur 14 Tage Zeit...sollte man da mal die Geduld von VW auf die Probe stellen?