Konfigurator Online - Konfigurieren Eures VW T-Roc - Zeigt uns Eure Konfiguration

  • So habe ich noch nie mit einem Fzg. angegeben (was es wohl ist, wenn ich recht drüber nachdenke), aber das liegt an meiner Begeisterung für das Fahrzeug und die unermessliche Vorfreude.
    Wir kaufen alle 3 Jahre ein Neufahrzeug, da wir eine Jahresfahrleistung von mind. rd. 60.000 km haben. So wurde der Neuwagenkauf über die Jahre (nun 25 Jahre) zur "Normalität"
    Aber -abgesehen vom 1. Neuwagen- waren sowohl meine Frau, als auch ich so voller Vorfreude.


    PS: Farben haben schön eh und je meine Frau ausgesucht. Ich musste auch mal mit einem schweinchenrosa Pkw fahren.
    Aber WIR kaufen das Auto, nicht ein ICH


    Es freut mich, dass auch dir die Gestalltung gefällt. Es bestätigt, dass meine Frau den Zeitgeist getroffen hat, denn ich hatte, wie bei jeder Farbwah, zweifel

  • Toller T-Roc. Gratulation.
    Auch wir freuen uns sehr auf das neue Familienmitglied.

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Du hast ja schon :))


    So wird unser Bestellter aussehen

    Kommen da noch weiße Punkte auf das Dach? Dann sähe er aus wie ein Fliegenpilz!

    T-Roc 1.0l 6-Ganggetriebe, bestellt Anfang Februar, LT Ende Mai/Juni
    Alu-Räder Chester 16", Dachreling schwarz, Ersatzrad 16", Radio Composition Media, Mittelarmlehne vorn und hinten, Nebelscheinwerfer, Multifunktionslederlenkrad, ACC Tempomat, Parksensoren v. und h., Sitzkomfortpaket


  • Also wir fahren bei weitem nicht so viele km im Jahr, aber wir hatten immer mindestens zwei Autos, "His and Hers" wie die Amerikaner dazu sagen. Mit meiner Freundin könnte ich mich nie auf ein einziges Auto einigen. Das ginge einfach nicht zusammen. Bei meinen Eltern war das noch anders, meine Mutter verdiente mehr Geld und deshalb kaufte sie die Autos. Das typische Auto war damals ein Mittelklassefahrzeug mit dem jeweils kleinsten Motor und eigentlich immer auch ohne Extras. Die Farben waren weitgehend Weiß-Töne, weil die keinen Aufpreis kosteten. So hatten wir dann diverse Opel Rekord und Audi 100.


    Meine Freundin liegt da teilweise sehr ähnlich, weil ein Auto einfach nicht zu teuer werden soll. Der Kompromiss beim T-Roc war nun das sie das Basisauto bezahlt und ich die Extras die ich unbedingt haben wollte, als Beifahrer. Das finde ich fair. Die Zahl der Extras ist relativ gering: Nebelscheinwerfer, Radio "Composition Media", Sitzkomfortpaket, Farbe uni Flash rot. Natürlich gibt es auch nur den kleinsten Motor, weil das ein Stadtauto ist. Das sehe ich nicht als Nachteil, weil der Mehrpreis zu 1,5l TSI doch recht heftig ausfällt. Ich selber fahre weiterhin meine alten Autos, wobei ich den Diesel mal verkaufen wollte, wenn der T-Roc da ist. Das geht nun nicht mehr weil man den Euro-4 Diesel ja mittlerweile verteufelt. Macht nichts - bis auf die Jahressteuer kostet er ja nur wenig im Unterhalt und man gönnt sich ja sonst nichts. Achso, Farbwahl: meine Autos sind schwarz außen und innen. Der Diesel hat aber zweifarbige Ledersitze in schwarz mit hellgrauen Sitzflächen.

    T-Roc 1.0l 6-Ganggetriebe, bestellt Anfang Februar, LT Ende Mai/Juni
    Alu-Räder Chester 16", Dachreling schwarz, Ersatzrad 16", Radio Composition Media, Mittelarmlehne vorn und hinten, Nebelscheinwerfer, Multifunktionslederlenkrad, ACC Tempomat, Parksensoren v. und h., Sitzkomfortpaket