VW T-Roc in Indiumgrau metallic

  • Sind die Räder original ? Das ist doch ein Sport und der hat doch andere Felgen drauf. Oder sind das die Winterfelgen. Aber sieht auf jeden Fall super aus. :thumbsup:
    Gruß Roland

    T-Roc Pure White, 1,5 L 150 PS Benziner, Fronttriebler, DSG, Reling silber, DAB, FAP Plus, Klappe elektrisch, Klima Air Care Tronic, MAL vorn, Navi, Parklenk Assi, R-Line doppelt, Notrad, Rear View,
    Kessy, Sitzkomfort, Suzuka, Winterpaket. Bestellt : 10.01.2019

  • Das ist, wie ich meine, die Leichtmetallfelge Corvara, 6J x 16, in Brillantsilber. Original VW. Wahrscheinlich mit Winterräder

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12