WIRD ES DER T-ROC? VW Osnabrück soll 2018 eigenes Modell bekommen.

  • Hab ich gemacht, aber die haben noch nicht geantwortet.

    T-Roc 1.0l 6-Ganggetriebe, bestellt Anfang Februar, LT Ende Mai/Juni
    Alu-Räder Chester 16", Dachreling schwarz, Ersatzrad 16", Radio Composition Media, Mittelarmlehne vorn und hinten, Nebelscheinwerfer, Multifunktionslederlenkrad, ACC Tempomat, Parksensoren v. und h., Sitzkomfortpaket

  • Das ist so, Karmann konnte aus irgendwelchen Gründen nicht mehr so agieren wie früher.Wären ja immer abhängig von den Aufträgen der "Großen", die ihre Fabriken lieber selbst nutzen wollten. Knowhow ist dort jede Menge.

    Karmann war schlichtweg insolvent, weil zu viele Auftragsproduktionen ausliefen und die Hersteller damals die Fahrzeuge lieber wieder in "leeren" Fabriken selbst bauten. In früheren Jahren waren die alle zu ausgelastet für Kleinserien. siehe auch Wikipedia.

    T-Roc 1.0l 6-Ganggetriebe, bestellt Anfang Februar, LT Ende Mai/Juni
    Alu-Räder Chester 16", Dachreling schwarz, Ersatzrad 16", Radio Composition Media, Mittelarmlehne vorn und hinten, Nebelscheinwerfer, Multifunktionslederlenkrad, ACC Tempomat, Parksensoren v. und h., Sitzkomfortpaket

  • Also ich habe jetzt die Volkswagen Pressemitteilung gefunden, in der das Thema behandelt wird. Da steht zwar nicht konkret drin welche Bauart es ist, aber man spricht von Cabriolet und hat eine Skizze von einem Modell mit Stoffdach eingebunden. Wäre es die Targa Variante, wäre da sicher ein Bild eines existierenden Messemodell gekommen.


    Das ist aus meiner Sicht sehr schade, denn reine Cabrios verkaufen sich momentan schlecht, ein Targa wäre innovativer gewesen

    T-Roc 1.0l 6-Ganggetriebe, bestellt Anfang Februar, LT Ende Mai/Juni
    Alu-Räder Chester 16", Dachreling schwarz, Ersatzrad 16", Radio Composition Media, Mittelarmlehne vorn und hinten, Nebelscheinwerfer, Multifunktionslederlenkrad, ACC Tempomat, Parksensoren v. und h., Sitzkomfortpaket