Optimierungen: Was könnte man am VW T-Roc nachbessern? Produktverbesserung bis Facelift

  • Vielleicht kann sich der Eine oder Andere noch an die 80er Jahre erinnern als Boris Becker von Porsche einen 959er gesponsert bekam.Soweit ich weiß, hat er den am selben Tag an eine Wand gesetzt. War auch ein Allrader [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/brutale/brutale_032.gif]


    Und was willst du jetzt damit sagen?
    Das Allrad per se unsicher ist und man damit regelmäßig gegen Wände fährt? :rolleyes:

  • Na ja, uns Bobbele hatte ja so einige "Ausrutscher" in seinem Leben.
    Wer sich in einer Besenkammer abziehen lässt, der legt auch nen 959 aufs Kreuz :m0039:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Die Standheizung kann/muss man umprogrammieren, ob man Heizung oder Lüftung benötigt.
    Bei so viel Elektronik, kann diese nicht ermitteln, was ich bei minus 20 Grad oder plus 30 Grad möchte?


    Gerade jetzt kommt eine Zeit, wo leichte Minusgrade möglich sind oder sich das Fahrzeug bei 25 Grad Außentemperatur mächtig aufheizt...


    Dieses Thema ist natürlich nur wirklich sinnvoll, wenn VW hier mitliest, wie ich es von anderen Foren bei technischen Produkten kenne.

  • Meine nicht ganz ernste Meinung zu Allrad:

    wers bequem und doch preiswert haben will: SUBARU

    wer gröberes Gelände hat LADA

    wers nicht selber zahlt (Forst, Bundeswehr,.. Mercedes G-Klasse

    wer wirklich Allrad benötigt Mercedes U-Klasse (Unimog)