So wird unser Bestellter aussehen

  • Ich messe 1. 87m. Wir hatten zu Probe einen T-Roc mit Panoramadach. Platz genug. Hinten wie vorne.

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Ja nach Zahlen ist alles gut:) Aber irgendwie wollte ich nicht so tief sitzen... Ohne Panoramadach hatte ich schlicht die Sitzposition die ich mit Panoramadach nicht erreichen kann...
    Warum das so ist kann mir derzeit nicht erklären :(

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Ich denke, tirex meint die fehlende Kopffreiheit, aufgrund des Panoramadaches. Ich konnte aber keinen nennenswerten Platzverlust feststellen. Habe beide ausprobiert.

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Stimmt schon. Das Dach schiebt sich oben drüber.
    Ich denke tirex befürchtet, daß aufgrund des Panoramadaches und des dazugehörigen Mechanismus, zum Öffnen und Schließen, daß Ganze nach unten/innen baut. Und es somit, im Gegensatz zu Fahrzeugen ohne Panoramadach, an Kopffreiheit fehlt.


    Wie gesagt, ich konnte keine nennenswerten Einbußen feststellen. Habe jetzt aber auch keine Maß parat.

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Die Konstruktion nimmt einiges vom Platz im Dach, das habe ich festgestellt in dem vorerst zwei mit und ohne vergliechen hab. Beide Sitze ganz nach oben gepumpt. Ohne Panorama bleibt mein Kopf in höchster Position noch frei, mit Pano schaff ich nicht in höchste Position. Schaut Euch auch Videos da sieht man hinten am Dach besonders deutlich wo nach Panoende plotzlich viel Platz im Dach entsteht.

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Du bist, doch 1,82 m....
    Weshalb den Sitz in die höchste Position? Jetzt brauch ich Nachhilfe 8|

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Ja natürlich um festzustellen wo die Unterschiede sind. Verkäufer hat mir auch gesagt das da alles gleich ist, stimmt aber nicht.

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001: