VW T-Roc Motor - Bekannte Volkswagen Motoren im TRoc

  • Über 1.5 ACT kann ich nichts sagen. Über den Vorgänger, 1.4 ACT, gibt's haufen Information im Netz :)
    Aus meiner Erfahrung kann ich sagen: jenach Auto kann man ACT spühren oder gar nicht. Wenn's spührbar ist dann kommt auf die persönliche Empfindlichkeit drauf ob's stört oder nicht.
    Ja es gibt manche die meinen selbst Vibrationen stören nicht wenn man, wohl gemerkt laut Theorie;), 0.4 Liter Benzin spart. Für mich persönlich gilt: wenn ich geringste Vibrationen im ACT Modus merken würde dann ist es nicht für mich.

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Servus Sisko.
    Hinsichtlich der Laufruhe, während der Fahrt und im Stand, kann man nichts negatives sagen. Der 1.5er läuft, möchte man fast sagen, seidenweich. ( hatte allerdings bisher nur den Golf mit dem Motor als Mietwagen) Im Vergleich zu den Opel Motoren, fast schon ein Quantensprung. Möglicherweise hätte ich mich auch für diesen Motor im T-Roc entschieden, aber es gibt ihn noch nicht in Kombination mit Allrad. Werde den T-Roc demnächst trotzdem mal mit dem 1.5er DSG testen.

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12