Nachbestellen von Ausstattung

  • Hat jemand von Euch, seine Bestellung im Nachhinein geändert?
    Mir ging es so, daß ich mich quasi im letzten Moment von meinen Liebsten (Fraule & Sohnemann) habe überzeugen lassen, das Active Info Display und die elektronische Heckklappe, doch noch hinzu zu nehmen.
    War, laut Händler noch im letzten Moment machbar.

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Wir haben das mit der Einparkhilfe (lediglich gepiepse) und dem Einparkassisten.
    Ich hatte das vertausch und dann nachträglich geändert. Das ging problemlos. Vielleicht auch nur, weil es schon am nächsten Tag bemerkt wurde. Allerdings muss ich den Differenzbetrag gesondert bezahlen und erhalte eine gesonderte Rechnung, heißt-> keine 13 % Nachlass für den Diff.-Betrag. Ein Hinzunehmen zur regulären Rechnung war nicht möglich.


    Die Aussage des Verkäufers war, dass das bis kurz vor der Komissionierung des Fzg. möglich. Ab dem Augenblick, wo "alle Teile in einer Kiste liegen" geht das nicht mehr


    Wie das allerdings bei Finanzkauf oder Leasing aussieht kann ich nicht sagen