Mehr Streiks in Portugal

  • Gerade zufällig gefunden: Streiks haben uns Wartenden gerade noch gefehlt. :(=O

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Stimmt, konkret steht das da nicht drin, bleibt zumindest offen, ob auch bei VW gestreikt wird..
    Hab mich da etwas von den Überschriften täuschen lassen:



    Zitat

    Mehr Streiks in Portugal
    VW-Mitarbeiter wehren sich gegen Wochenendarbeit

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Es sind z.Z. "nur" Warnstreigs der IG-Metall...


    Eine Firma wie Rexroth lässt sich nicht wirklich dadurch in Bedrängnis bringen.
    Ich kenne einige Produktionsmitarbeiter, die sind in der Regel immer im Vorlauf von mindestens 2 Tagen...
    Da kommt nix in Verzug.



    Ich bin zwar in der Metall-, Elektro- und Kunststoffbearbeitenden Industrie daheim, aber... :sleeping: