Fahrprofilauswahl Anzeige

  • ...der T_Roc schon wieder weiter ist in der Entwicklung...

    Der T-Roc ist gewiss weiter. Ob zu weiter genau die beschriebene Anzeigevariante gehört oder die Aktuelle gar ein Fehler ist?!?

    Seh ich anders; aber egal.

    Dann passt es ja...


    Aus meiner bescheidenen Erfahrung über rd. 2tsd neugierige km mit dem Fahrzeug:
    Fahrprofilauswahl ist Spielkram. Ich trete mehr oder weniger aufs Pedal und dann muss es in jedem Profil immer gleich! vorwärts gehen.

  • Ich enschuldige mich schon mal für "off topic"

    Ich trete mehr oder weniger aufs Pedal und dann muss es in jedem Profil immer gleich! vorwärts gehen.

    Das war nicht die Frage.

    Fahrprofilauswahl ist Spielkram

    Und ich habe auch nicht gefragt, ob Du die Fahrprofilauswahl für wichtig hälst.


    Ich fahre schon seit fast 7 Jahren mit DCC resp. aktuell mit Fahrprofilauswahl.
    In dem Zusammenhang war/ist diese Frage für mich von Interesse.


    Danke für Deine Meinung.


    Und: lassen wir diese Diskussion an dieser Stelle.



    :m0027:

    Aktuell: Tiguan II- 176 kW, 4Motion, DSG - Folierung charcoal matt


    "Alles außer Allrad ist ein Kompromiss"

  • Ja. Warten wir mal ab, da der T-Roc ja die neueste Generation des Entertainment Systems (auch das Active Info Display ist das neueste) verbaut hat, kann man es auch nicht mit dem, im R verbauten vergleichen. Wobei die Unterschiede wohl eher marginal sind.
    Zumindest beim Active Info Display gibt es einen deutlichen Unterschied. Beim Golf 7 (Mod. 2017) kann man die Tuben nicht komplett ausblenden. Man kann sie nur minimieren.
    Warten wir mal ab....


    Was speziell die Fahrprofilauswahl angeht, so bin ich ein Fan davon.
    Im R spürt (und hört) man sehr deutlich den Unterschied, der verschiedenen Programme. Gasannahme, Lenkung, Schaltpunkte (DSG) verändert sich spürbar.
    Habe aber immer "SPORT" gewählt...
    Ausser auf längerer Autobahnfahrt, dann Comfort oder das Eco. Wegen dem "Segeln"

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Schau mal Leguan.
    Das meintest Du doch?
    Beachte den Bildschirm oben links.

    Dateien

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Hier kannst du den Film sehen.


    Film

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12