Volkswagen T-Roc R-Line VW Sportpaket

  • Kunstleder , kann ich bestätigen .
    Hatte letzte Woche eine Probefahrt , der hatte 1800 km drauf und das weiße Kunstleder war schon sehr schmuddelig .
    Also wenn du viel Jeans trägst , dann kauf dir gleich einen guten Reiniger dazu .
    Für mich sind die weißen Sitze ein absolutes No-Go , obwohl sie mir optisch gut gefallen.
    Mein Freundlicher sagte mir das viele von diesen Sitzen im Sport abgeschreckt werden, und dann lieber den Style bestellen.
    Ich werde dann auch die Style oder R-Line Ausstattung bei der Bestellung wählen , aber das hat noch etwas Zeit .

  • Auch ich habe ein mulmiges Gefühl, wenn ich an die weißen Streifen der Sportsitze denke...zumal ich fast ausschließlich Jeans trage. Hat schon einer von euch Erfahrungen mit entsprechenden Reinigungsmitteln gemacht? Würde mir diese von Beginn an zulegen X/

    T-Roc Sport, 1.5 l TSI 110 kW (150 PS) 7-Gang-DSG, Deep Black Perleffekt
    Bestellt: KW 4 2018, voraussichtlicher Liefertermin: KW 14 2018

  • Ich werde dann auch die Style oder R-Line Ausstattung bei der Bestellung wählen , aber das hat noch etwas Zeit .

    Ist es nicht so, das wenn man den "Sport" nimmt und "R-Line", das dann die Sitze nirgendwo mehr weiss sind ?


    Von daher hat man farblich nichts zu befürchten.
    Ob die R-Line Sitze jetzt anderweit empfindlich sind, das steht auf einem anderen Blatt Papier.