Beiträge von Iceman65830

    Meines Wissens nach sollten man frisch lakierte Autos nicht Folieren ,da es sonst beim späteren abziehen der Folie zu Lackschäden kommen kann

    Hallo
    Guten Geschmack hast du .
    Zu EU Import kann ich dir auch nicht viel sagen , aber frag doch einfach mal Googel .
    Hast du beim Preis für ein Deutsches Fahrzeug auch den Rabatt mit eingerechnet ?
    So 13-15 % sind auf jeden Fall möglich ( ich habe 13,8% über Carwow beim Händler um die Ecke ) , da kommen bei diesem Modell schnell 5000 Euro weniger raus.
    Somit kommst du dann langsam in die Preisspanne in der auch EU Importe liegen .

    Zur Zeit fahre ich noch BMW , dort ist das mit den einklappen der Spiegel sehr gut gelöst , man drückt die Taste zum Abschließen auf dem Schlüssel einfach etwas länger um die Spiegel einzuklappen .
    Wenn ich dann das Auto öffne klappen sie Automatisch wieder auf .
    Zusätzlich befindet sich in der Fahrertür ein Schalter mit dem man die Spiegel von innen einklappen kann , was für die Waschstraße sehr nützlich ist.

    Ja , den wollte ich eigentlich auch , anfangs sogar als Handschalter .
    Bin dann den 2.0 mit DSG zweimal probe gefahren , der hat schon spaß gemacht .
    Und zu den ganzen Assistenz Systemen passt halt das DSG besser als ein Handschalter , und auf einmal war er dann wieder 3500 Euro teurer.
    Da ich sowieso erst in November bestellen möchte , warten wir halt mal ab wie viel ich bis dahin zusammen sparen kann und welcher es dann wird .

    Das kenn ich , und je öfter man im Konfigurator unterwegs ist , desto teurer wir der T-Roc dann .
    Vor allem bekommt man in den Foren immer neue Anregungen .
    Mein Favorit ist Mittlerweile der 2.0 mit R-LINE , mein Bestelltermin verschiebt sich ständig nach hinten , da das Auto immer teurer wird .
    Muss halt noch 6 Monate weiter Sparen ......