Aussparung im unteren nicht sichtbaren Bereich am Heckstoßfänger des T-Roc

  • Hallo T-Roc Fahrer.


    Ihr müsstet mir mal helfen bitte:


    Ich habe einen T-Roc ohne Anhängerkupplung.
    Wenn ich mich hinter das Auto lege und auf den Stoßfänger im unteren Bereich (Quasi schon fast unter dem Auto) schaue, sehe ich die Aussparung für die AHK. Rechteckiger Ausschnitt mit gerundeten Ecken.


    Frage: ist das bei Euch auch so, oder fehlt bei mir diese Abdeckung die an meinem Yeti dran war. Hat VW selbst das weg gespart?



    Danke für eure Antwort


    VG
    Espressotrinker :P

  • Da es sich im nicht einsehbaren Bereich befindet, wird man es sich eingespart haben. Senkt die Kosten und stört, optisch niemanden.
    Weiterer Vorteil. Bei einem (ungewollten) Unterbodenkontakt, kann nichts abgerissen werden.

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Vermutung. Da ich mich noch unter keinen T-Roc gelegt habe und wir unseren erst im April bekommen.
    Ich werde, heute eventuell noch eine kleine Spazierfahrt machen. In diesem Fall, schaue ich mal bei einem VW Autohaus vorbei und schaue unter einen T-Roc.
    Eventuell gelingen mir dabei sogar spektakuläre Bilder zum Thema :thumbup:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Sorry Espresso....
    Leider hat es heute nicht sollen sein.
    Haben zwar eine Ausfahrt gemacht, aber komplett anders als zuerst gedacht.
    Vielleicht, sofern ich daran denke, schaue ich mir den T-Roc morgen beim Händler von unten an, da ich sowieso vor Ort sein werde.


    Griaßle

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Haben zwar eine Ausfahrt gemacht, aber komplett anders als zuerst gedacht.
    Vielleicht, sofern ich daran denke, schaue ich mir den T-Roc morgen beim Händler von unten an, da ich sowieso vor Ort sein werde.


    Griaßle

    Ei gude T-Rex,


    das ist nett von dir. Dann warte ich mal bis morgen Abend auf das Ergebnis.


    Viele Grüße aus MKK/HU
    Espressotrinker

  • Super Bus-Froind.. Das erspart mir jetzt einen "Tauchgang" unter den T-Roc :whistling:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12