Zeitumstellung Sommerzeit, dafür oder dagegen?

  • Ich will einen dritten Tag fürs Wochenende :thumbup:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Dann starte doch eine Umfrage hier und wenn's erfolgreich ist dann als nächstes Petition ;)

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Ich will einen dritten Tag fürs Wochenende :thumbup:

    nur einen? mein Wochenende hat 7 Tage

    T-Roc 1.0l 6-Ganggetriebe, bestellt Anfang Februar, LT Ende Mai/Juni
    Alu-Räder Chester 16", Dachreling schwarz, Ersatzrad 16", Radio Composition Media, Mittelarmlehne vorn und hinten, Nebelscheinwerfer, Multifunktionslederlenkrad, ACC Tempomat, Parksensoren v. und h., Sitzkomfortpaket

  • wenn man 7 Tage Wochenend hat, auf welchen Tag freut sich dann ein Rentner?

    Wahrscheinlich der Donnerstag. Das scheint der inoffizielle Tag der Kegelfreunde zu sein. :m0028:


    Sorry, das war jetzt "unqualifiziert", da ich noch über 10 Jahre vor Renteneintritt (stand heute) bin. :m0025:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • wenn man 7 Tage Wochenend hat, auf welchen Tag freut sich dann ein Rentner?

    man freut sich natürlich auf den nächsten Tag, vor allem aber auf Tage an dem die armen Arbeitnehmer die für meine Rentenbezüge Beiträge zahlen müssen auch zur Arbeit gehen/fahren müssen. Ich habe das jahrzehntelang auch gemacht, nun sind mal andere dran.

    T-Roc 1.0l 6-Ganggetriebe, bestellt Anfang Februar, LT Ende Mai/Juni
    Alu-Räder Chester 16", Dachreling schwarz, Ersatzrad 16", Radio Composition Media, Mittelarmlehne vorn und hinten, Nebelscheinwerfer, Multifunktionslederlenkrad, ACC Tempomat, Parksensoren v. und h., Sitzkomfortpaket

  • Ich muss sagen bin gar nicht so scharf auf die Rente und 7 Tage Wochenende. Ich hab einen interessanten Job und bin im alltag realtiv frei, also "arm" fühle ich mich sicher nicht :m0019:

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001: