Sitzheizung

  • Heute Sitzheizung ausprobiert :) Gleich in 3 Stufe geschaltet, megaschnell und für mich viel zu viel müsste gleich runterschalten.
    Im Q2 Forum gab's da Diskussion dass es zu wenig ist, zu schwach usw. Ich hatte im Q2 keine Sitzheizung daher kann selbst nicht vergleichen.

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Wir haben die Sitzheizung schätzen gelernt. Ohne kommt kein Auto mehr zu uns. Nicht zu unterschätzen im Winter.
    Vor allem meine Frau liebt die Sitzheizung, wegen der wärmenden Wohltat in der Nierengegend.
    Tolle Sache

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Ich habe früher über Sitzheizungen eher gelacht und die Gedanken gingen in Richtung Warmduscher... Dann bekam meine Frau ihren Polo mit Sitzheizung. Ihr gefiels und ich habe immer noch geschmunzelt. Wenn man dann aber im Wonter plötzlich „Rücken“ bekommt, lernt man die Wärme zu schätzen. Daher bekam der T-Roc bei der Bestellung das Sitzkomfort-Paket - nicht wegen der beheizten Scheibenwaschdüsen.
    Ich habe es auch schon probiert; kommt richtig schnell und ist auf Stufe 3 auch für mich zu warm. Man freut sich fast auf den nächsten Winter...

    T-Roc 1,0 TSI 85 KW, abgedunkelte Scheiben, Einparkhilfe, Anschlussgarantie, Lederlenkrad, Mittelarmlehne, Anhängervorrichtung, Winterräder, CD-Player, Sitzkomfort-Paket, Winterpaket und uranograu(!)
    Bestellt 15.01.2018; Auslieferung 04.04.2018; erledigt im örtlichen Volkswagenzentrum

  • Ich habe früher über Sitzheizungen eher gelacht und die Gedanken gingen in Richtung Warmduscher... Dann bekam meine Frau ihren Polo mit Sitzheizung. Ihr gefiels und ich habe immer noch geschmunzelt. Wenn man dann aber im Wonter plötzlich „Rücken“ bekommt, lernt man die Wärme zu schätzen. Daher bekam der T-Roc bei der Bestellung das Sitzkomfort-Paket - nicht wegen der beheizten Scheibenwaschdüsen.
    Ich habe es auch schon probiert; kommt richtig schnell und ist auf Stufe 3 auch für mich zu warm. Man freut sich fast auf den nächsten Winter...

    Hi Urano,
    ist ja fast 1:1 meine Geschichte, sogar mit Polo stimmt ;)

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001: