Aux-In Buchse

  • Hat jemand von euch ne Aux-In Buchse?
    Mit darüber in der Bedienungsanleitung gestolpert. Es steht da aber nicht, wo die ist, nur wo sich bei einigen Fahrzeugen eine weitere befinden kann.
    Ich hab keine einzige (allerdings auch aktuell keinen Bedarf dafür), auch unter Medien gibt's keine Auswahl für Aux-In. ?(


    Zitat von Bedienungsanleitung


    Die AUX-IN-Buchse ist ein kabelgebundener Anschluss, der nur über ein geeignetes Anschlusskabel mit einem 3,5 mm Klinkenstecker betrieben werden kann.
    Eine angeschlossene externe Audioquelle wird durch AUX im Bildschirm angezeigt ⇒ Abb. 16 .
    Bei einigen Fahrzeugen kann sich eine weitere AUX-IN-Buchse im Ablagefach der Mittelarmlehne vorn oder im unteren Teil der Mittelkonsole befinden.

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Keiner?

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Ich such noch : m0014:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Hab heute alles noch mal durchsucht, gibt in meinem Rocker definitiv kein Aux-In.
    Aber warum das dann in der Bedienungsanleitung beschrieben ist?

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Es steht ja : "Bei einigen Fahrzeugen kann sich eine weitere AUX-IN-Buchse im Ablagefach der Mittelarmlehne vorn oder im unteren Teil der Mittelkonsole befinden."
    Vermutlich werden manche Passagen der Bedienungsanleitung, nicht explizit für jedes Modell gesondert geschrieben, sondern einheitlich übernommen. Es ist durchaus möglich, daß ein Touran /Sharan, so etwas verbaut hat.

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Es ist durchaus möglich, daß ein Touran /Sharan, so etwas verbaut hat.

    Danke, kann sein, analoge Anschlüsse sind ja auch nicht mehr ganz zeitgemäß.


    Imho müsstest Du durch das Navi eine AUX-Buchse haben.

    Danke, aber hab kein Navi mitbestellt, nur das Composition Media. Navi brauche ich selten und wenn dann mache ich das über App Connect mit Android Auto, was ganz hervorragend funktioniert. Aber T-Rex hat ja Navi, und wenn der auch keine Buchse findet ...


    Aber für Aux-In gibt es, wie gesagt, auch keinen aktuellen Bedarf, interessierte mich nur mal.

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Ich hab Navi und AppConnnect, mehr geht nicht :) Es gibt keine Aux-In Buchse, wozu auch.

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Danke, aber hab kein Navi mitbestellt, nur das Composition Media. Navi brauche ich selten und wenn dann mache ich das über App Connect mit Android Auto, was ganz hervorragend funktioniert.

    Meinst du Google Maps, oder hast du ein anderes kompatibles Navi auf dem Handy?