Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

  • Kann ich gut verstehen, würde dann auch von der Abholung absehen.
    Wenn ich gesehen habe, was da am Sonntag in Wolfsburg los war (ich schätze mal allein T-Roc's waren ca. 15 zur Abholung bereit an dem Tag), kann ich die Terminengpässe gut nachvollziehen.

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Kann ich gut verstehen, würde dann auch von der Abholung absehen.
    Wenn ich gesehen habe, was da am Sonntag in Wolfsburg los war (ich schätze mal allein T-Roc's waren ca. 15 zur Abholung bereit an dem Tag), kann ich die Terminengpässe gut nachvollziehen.

    Stimmt, kann ich bestätigen. Hatte den Eindruck jeder zweite war ein Rocker.
    Bist du gut Heim gekommen? Bei mir lief es gut. In 2 Std. war ich daheim. Hat Spaß gemacht und der Rocker lief gut :m0044:

  • Klar sind wir gut heim gekommen.. Waren ja schließlich mit dem T-Roc unterwegs :thumbup:


    Bei uns dauerte es ca 5 Std. Wäre aber am liebsten weitergefahren, wir wollten gar nicht mehr aussteigen. :D

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Bei uns dauerte es ca 5 Std.

    Dann seid Ihr gut durchgekommen, Respekt :thumbup:


    Und Glückwunsch :m0004:


    Du bist ja mega begeistert :m0019:


    Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Luft um Dein Heilix Blechle :m0013:

    Aktuell: Tiguan II- 176 kW, 4Motion, DSG - Folierung charcoal matt


    "Alles außer Allrad ist ein Kompromiss"

    Einmal editiert, zuletzt von Leguan ()

  • Er macht unglaublich viel Spaß. Klasse Auto.
    Freue mich auf nächstes Woche, da fahren wir rüber über die schönen Alpen

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Mein Verkäufer hat mit dem Disponenten des Autohauses Rücksprache gehalten und der geht davon aus, dass das Fahrzeug Mitte bis Ende nächster Woche beim Autohaus eintrifft. Könnte also nächste Woche was werden mit der Übergabe, wenn er dann nicht erst Freitag eintrifft.

    Nun ist klar, unsere sind irgendwo zusammen unterwegs :) Hab gerade erfahren dass auch mein diese Woche Freitag angeliefert wird.
    Soweit sogut, KW16(laut WE) gehalten, aber abholen können wir ihn erst nächste Woche Mittwoch.

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Er macht unglaublich viel Spaß. Klasse Auto.
    Freue mich auf nächstes Woche, da fahren wir rüber über die schönen Alpen

    Freue mich für Dich!!! :thumbup:
    Wünsche allseits gute und knitterfreie Fahrt mit dem neuen "Familienmitglied" über die Alpen.

    T-Roc 2.0 TSI 4Motion, Pure White Schwarz, Active Info Display, Fahrerassistenz - Paket Plus, Diebstahlwarnanlage, Gepäckraumklappe elektrisch, Grange Hill 18 Zoll, Keyless Access, Mittelarmlehne, Klimaanlage 2 Zonen, Rückfahrkamera, Sitzkomfort Paket, Winterpaket, Dachreling Silber, Reserverad Fahrberreifung

  • Ich werd noch wahnsinnig! :m0033:
    Da ich die Woche keinen Anruf bekommen habe, bin ich heute beim Autohaus vorbei. Mein Auto ist immer noch nicht da! :(
    Wieder zig verpackte Neufahrzeuge auf dem Hof, aber kein T-Roc dabei und schon gar nicht meiner.
    Mein Verkäufer war natürlich auch nicht da und niemand konnte mir Auskunft geben, wo der Rocker steckt. Man hat sich nur notiert, dass ich am Montag einen Anruf von meinem Verkäufer erwarte.

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • ja Samstag ist immer nur kleine Besetzung von Personal da und meist wissen sie von nichts:) Wir waren gerade auch bei unserem. Ist etwas schwirig da keine verpackte draussen standen. Nur in Garage oben haben wir 2 Rocs gesehen, einer davon könnte unser sein da Farbe ev. passt. Naja, nächste Woche ist es dann soweit :m0004:

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
    Es ist an der Zeit... :m0023:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12