Der VW T-Roc Bestell- und Wartesaal

  • Nur in Garage oben haben wir 2 Rocs gesehen, einer davon könnte unser sein da Farbe ev. passt.

    Hast du nicht die FIN verglichen? Aber wenn du eine feste Zusage für Abholung am Mittwoch hast, müsste der ja eigentlich da sein.


    Wenn ich einen in Orange gesehen hätte, wäre ich mir ziemlich sicher gewesen, dass es meiner ist, wäre ein großer Zufall, wenn davon zwei in der gleichen Woche ankommen. :D

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Garage im 1OG da könnten wir nicht viel sehen. Einer war blau und der anderer dunkle Farbe, grau oder schwarz. Aber jetz weiss ich das war nicht unser. Wir haben gedacht er hat BMT Schild aber die gibt's nicht bei roci. Also war es wohl 4Motion, egal, Termin Mittwoch haben wir ja.

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Ich seh dich schon tanzen... :m0009:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Man hat sich nur notiert, dass ich am Montag einen Anruf von meinem Verkäufer erwarte.

    Heute Morgen 8:30 ne Mail vom Verkäufer, dass sie meinen T-Roc Ende der Woche erwarten.


    Mail zurück an den Verkäufer, dass er mir das auch schon für die letzte Woche zugesagt hätte, und das ich doch bitte endlich einen verbindlichen Abholtermin haben möchte.


    Neu Mail vom Verkäufer um 12:00, dass das Auto jetzt beim Spediteur fest eingeplant sei und wir, wenn ich möchte, einen Termin zur Abholung am Freitag Nachmittag vereinbaren könnten. Natürlich möchte ich, so schnell war ich noch nie am Telefon.
    Werde meinen Rocker jetzt also am Freitag um 15:00 Uhr in Empfang nehmen. :m0011:

    ----- Fahrzeug: T-Roc Style 1.5 TSI, 6-Gang, Frontantrieb - Bestellt: 11.1.2018, ausgel.: 27.4.2018 -----
    ----- Sonderausst.: Dachreling, Panoramadach, Einparkhilfe, ACC, Climatronic, Nebelscheinw., AHK -----
    ----- Comp. Media, DAB+, Multifunktionslenkrad, App-Connect, Sprachbedienung, Ganzjahresreifen -----

  • Na dann kommen ja endlich mehr auf die Straße!
    Ihr werdet nach der unendlichen Wartezeit viel Spaß mit dem T-Roc haben.


    @ tirex: Auch der „Kleine“ mit den drei Töpfchen ist was Feines. Das muss nach einigen freigelassenen „150ern+190ern“ hier auch mal gesagt werden.


    Jetzt freut Euch auch an den ketzten Stunden Kribbeln im Bauch. Auf Eure Erfahrungsberichte bin ich gespannt... :thumbup:

    T-Roc 1,0 TSI 85 KW, abgedunkelte Scheiben, Einparkhilfe, Anschlussgarantie, Lederlenkrad, Mittelarmlehne, Anhängervorrichtung, Winterräder, CD-Player, Sitzkomfort-Paket, Winterpaket und uranograu(!)
    Bestellt 15.01.2018; Auslieferung 04.04.2018; erledigt im örtlichen Volkswagenzentrum

  • Klasse. Ich freue mich für euch.
    Ich kann das Gefühl noch genau nachvollziehen...
    Und das der 3-ZYLINDER eine gute Figur abgibt, das weiß ich. Den Motor kenne ich aus diversen Mietwagen (Golf und Octavia)
    Einer der..., wenn nicht sogar DER beste 3-ZYLINDER auf dem Markt.


    :m0004:

    T-Roc 2.0 TSI 4 Motion DSG, Pure White, Zur Serie dazu:
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel klapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Dachreling Silber, DAB+, el. Heckklappe, Grange Hill 18er, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Rückfahrkamera, Winterpaket
    Lieferdatum : KW 12

  • Ja, die Spannung steigt... :m0001::m0019::m0043:


    @Urano
    Ich hab mir ganz gezielt diesen Motor ausgewählt sowie restliche Konfiguration, sonst hätte man die ganze Wartezeit auch sparen können ;)

    T-Roc Style 1.0 TSI :m0037: , indiumgrau+schwarz, 18 Zoll, Panoramadach und sonst fast komplette Liste... :m0001:

  • Heute hat mich der Freundliche angerufen. Er wollte einen Abholtermin für die Autostadt mit mir vereinbaren.
    Frühester Termin ist 13. Juni, Also KW 24...
    Was für eine schei..... solange wollte ich nun wirklich nicht warten. Ich werde von der Abholung absehen, wenn er früher geliefert würde. Er schaut jetzt nach, ob früher geht.
    Jedenfalls ist die KW 18 definitiv nicht ein einhaltbarer Liefertermin

    ich habe heute mit meinem Freundlichen telefoniert vorraussichtlich Abholung KW 25 ;( und bei Auslieferung Autohaus ca. 14 Tage früher.

    T-Roc 1.5 TSI Sport,White Silver Metallic Dach Schwarz,
    Active Info Display, Anschlussgarantie, ACC, Außenspiegel anklapp-und beheizbar mit Beifahrerabsenkung, Suzuka 19 , Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht+Sicht, Mittelarmlehne, Navigation, Winterpaket, Anhängerkupplung,Einparkhilfe


    Bestellt : 18.1.18


    Übergabe am 15.6 :m0028:

    Einmal editiert, zuletzt von wilson52 ()

  • ich habe heute mit meinem Freundlichen telefoniert vorraussichtlich Abholung KW 25 ;( und bei Auslieferung Autohaus ca. 14 Tage früher.

    Dann wird es bei uns ja wohl auch nicht mehr soooo lange dauern. Unser wird ja genauso aussehen wie Deiner Wilson52. Bei uns steht im We KW 26. Bin mal gespannt wie weit sich das Erlebnis durch die Abholung in Wolfsburg verschieben wird.


    Es ist echt schön zu lesen wieviele Rocker in den letzten Wochen auf die Straße gekommen sind. Hier bei uns habe ich bisher aber nur einen einzigen on the road gesehen.

    1.5 Sport DSG, white silver metallic mit schwarzem Dach und silberner Reling, Kulmbach Adamatiumsilber, Fahrerassistenz Plus, Navi Composition mit Verkehrszeichenerkennung, Winterpaket, Panoramadach, Einparkhilfe, GJR, bestellt am 14.02.2018 :D
    On the road seit 11.08.2018